12.10.2013 Ladeparty in Kassel

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Ladeparty in Kassel

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Das hatte ich mich auch schon gefragt. Sieht so aus, als ob es der 12. / 13. wird
Anzeige

Re: Ladeparty in Kassel

Benutzeravatar
read
Jawol, einen tag Zeit haben wir noch.
Denke auch das es auf den 12./13. hinaus laufen wird.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Ladeparty in Kassel

Benutzeravatar
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Wenn die e.on CHAdeMO in Kassel nicht wieder verlässlich funktioniert (s. hier: http://www.goingelectric.de/forum/nissa ... it=chademo kassel), kann ich leider nicht kommen.

Gibt es dazu Neuigkeiten?

Grüße aus dem Solling,
Ralph
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: Ladeparty in Kassel

Benutzeravatar
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
ev4all hat geschrieben:Wenn die e.on CHAdeMO in Kassel nicht wieder verlässlich funktioniert (s. hier: http://www.goingelectric.de/forum/nissa ... it=chademo kassel), kann ich leider nicht kommen.
Gibt es dazu Neuigkeiten? Grüße aus dem Solling, Ralph
Geht mir leider genauso. :(

Ich habe gerade in Kassel bei E.ON telef. nachgefragt. Die dritte Dame am Telefon hat mir versichert, dass die CHAdeMO funktioniert. Verlassen möchte ich mich darauf aber nicht. Also, Freiwillige vor zum Testladen. Wohnt ein Leaf Fahrer in der Nähe und kann die Ladesäule bei E.ON Monteverdistraße 2 testen :?:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Ladeparty in Kassel

Benutzeravatar
read
Der Gong hat geschlagen.
Die Entscheidung fällt nun auf den 12. Oktober.
Bitte tragt euch den Termin fest in euren Kalender ein. Die Ladeparty kann beginnen :)
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Ladeparty in Kassel

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Wirklich schade, das einzige Wochenende im Oktober, an dem ich nicht kann.

Wünsche euch viel Spaß, macht ein paar Fotos und berichtet vom Treffen.

Beim nächsten Mal klappts dann hoffentlich auch bei mir.

Benutzeravatar
read
Schade, da kann ich nicht. Bin da wieder mit dem ZOE in Hamburg!
Allen viel Spaß!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Ladeparty in Kassel

Benutzeravatar
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Also dann am 12. Oktober in Kassel!

Habe ich das richtig in Erinnerung, dass wir uns um 16 Uhr treffen? Gleich beim Café del Sol oder an einer anderen Ladestation?
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: Ladeparty in Kassel

Benutzeravatar
read
Hallo,
ich überlege noch , unser Leaf hat ja erst 300 km runter. Wir fahren ihn wenig. Heute abend hatte ich nach zurückhaltender Fahrt mit nicht mehr als 95 Tacho, Hin- und Rückfahrt zusammen 41km und nur mit Sitzheizung gefahren noch 59% Akkustand zuhause . Ist das eigentlich normal ? Etwas wenig Reichweite meine ich ? Danach schaffe ich ja nur gerade 100km mit einer Ladung ?

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Ladeparty in Kassel

Benutzeravatar
read
Orga wird ab jetzt von mir im ersten Beitrag gesammelt.

Auch wenn wir über Doodle unsere Zeiten koordiniert haben, bitte ich Euch mir einer Private Nachricht mit eurer Anmeldung zu schicken.

Die Leaf Fahrer sagen bitte noch dazu wann sie an die CHAdeMo möchten. Dann werdet Ihr mit in die Liste auf genommen.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile