12.10.2013 Ladeparty in Kassel

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Community Treff am 12.10.

Benutzeravatar
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Timmy hat geschrieben:
Könntet Ihr mir bitte eine Rückmeldung zum 12.10. geben?
Also da stehen meine Chancen wesentlich besser...
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.
Anzeige

Re: 4.10. Community Treff

lingley
read
Jogi hat geschrieben:Abgesehen von der für mich nur schwierig zu bewältigenden Distanz (300km) muß ich leider auch aus terminlichen Gründen absagen. :(
Freitag geht bei mir grundsätzlich nicht, Donnerstag ist auch sehr schlecht.
Jogi, mal vom Termin abgesehen, klappt das mit Chademo in Wolkshausen evtl nicht ?
Sonst könnest Du dich ja bis zu mir "retten" und dann in "aller Ruhe" tanken.
Mein ZOE fährt dann mit Dir nach Kassel, oder tubist88 oder auch eberhard liegen "A7-mässig" noch vor mir.

Re: Community Treff am 12.10.

Benutzeravatar
read
Das hört sich doch besser an Jogi :)
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: 4.10. Community Treff

Benutzeravatar
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
lingley hat geschrieben: klappt das mit Chademo in Wolkshausen evtl nicht ?
Das kläre ich kurzfristig vorher ab, nicht daß da (wie beim Nissan-Wurst in Bempflingen) noch ein Sturmschaden dazwischenkommt...
Sonst könnest Du dich ja bis zu mir "retten" und dann in "aller Ruhe" tanken.
Das muß ich ja sowieso, aber ganz ohne Zwischenladung komme ich nicht mal annähernd bis zu dir.
Mein ZOE fährt dann mit Dir nach Kassel, oder tubist88 oder auch eberhard liegen "A7-mässig" noch vor mir.
Yepp.
Grundsätzlich also machbar, ich muß mir nur Zeit nehmen. 8-)
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Community Treff am 12.10.

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Der ist bei mir auch schon verplant.
Auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen. Wenn es den anderen passt, dann nehmt den 12.10.
Kabel kannst Du auch am 12.10. haben.
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste

Re: Community Treff am 12.10.

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Wenn es beim 12. bleibt, bin ich leider raus.

Ich mag dir nicht in die Planung reinreden, vielleicht wäre es jedoch nicht verkehrt eine Umfrage laufen zulassen. Damit sollte sich doch relativ leicht der Tag finden lassen, an dem die meisten Zeit haben, oder?

Benutzeravatar
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi Timmy ,

Schau dir doch mal http://www.doodle.com an. Vielleicht hilft das um den richtigen Termin zu finden.
Renault ZOE Intens
Bild

Re:

Benutzeravatar
read
Leftaf hat geschrieben:Hi Timmy ,

Schau dir doch mal http://www.doodle.com an. Vielleicht hilft das um den richtigen Termin zu finden.
SEHR gute Idee. Danke!
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Ladeparty in Kassel

Benutzeravatar
read
Um nun die Terminabstimmung zu verbessern möchte ich Euch bitten das doodle zu nutzen

http://www.doodle.com/qenenrtw3nvwru2t

Danke!
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau

Re: Ladeparty in Kassel

Benutzeravatar
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Was für ein Termin ist denn nun rausgekommen? Ich würde gerne nach Kassel kommen, muss aber auch irgendwann meine Zeit planen. Ich schlage vor, am 3. Oktober die doodle-Umfrage zu beenden und auszuwerten.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile