Bilder hochladen, was geht und was ist besser?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Bilder hochladen, was geht und was ist besser?

siggy
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 480 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Hallo,
unterwegs benutze ich oft http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/mobil. Gibt es kein Foto der Lademöglichkeit lade ich eines hoch. Einfach und schnell.
Nun zu den Fragen:
-Es dauert anscheinend lange bis das Foto in der Datenbank angezeigt wird. Heißt das das jemand per Hand abarbeiten muss? Dann würde ich das für mich zukünftig über den Browser Zuhause machen. Das scheint mir sinnvoller da dann die "Last" auf alle Schultern verteilt wird.
-Es wird ja nur ein Foto angezeigt. Wenn das aus meiner Sicht nicht wirklich die Situation vor Ort zeigt lade ich mit dem Handy eines hoch. Kann sein das ist aber garnicht notwendig da es bereits ein besseres gibt. Also eher nur nervend für alle? Wie wird entschieden welches Bild angezeigt wird?
ich wollte den Aufwand für die Mods und uns alle möglichst klein halten und Luftnummer vermeiden.

Gruß Siggy

PS.: geänderter Text, da ich den bisher gerosteten für unklar hielt.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile