Betreff bearbeiten können/ Thema als gelöst markieren GELÖST

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Betreff bearbeiten können/ Thema als gelöst markieren GELÖST

Benutzeravatar
read
Ein paar Vorschläge - ich weiß nicht, ob es technisch möglich ist, sie zu realisieren? - die ich aus anderen Foren kenne und eigentlich schätze (oder ist das alles möglich, nur habe ich es bisher nicht gefunden? Foren sind alle irgendwie anders aufgebaut...):

- Thema als "Gelöst" markieren können, in dem ich z.B. das Themen/ Threadüberschrift bearbeiten kann.
- Themen löschen können - z.B. wenn ich etwas verkauft habe.
- Themen abonieren/Lesezeichen setzen können, so kann ich gezielter Themen verfolgen, bisher habe ich "nur" eigene Beiträge, was auch gut ist, aber mit der Zeit unübersichtlich werden könnten.
Zuletzt geändert von wp-qwertz am Mo 1. Sep 2014, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Betreff bearbeiten können/ Thema als gelöst markieren et

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
wp-qwertz hat geschrieben:Thema als "Gelöst" markieren können, in dem ich z.B. das Themen/ Threadüberschrift bearbeiten kann.
Das ist möglich. Als Themenstarter kann man den Eingangsbeitrag bearbeiten, das müsste eigentlich auch mit der Überschrift möglich sein.
wp-qwertz hat geschrieben:Themen löschen können - z.B. wenn ich etwas verkauft habe.
Dafür gibt es den Marktplatz, das Löschen müsste dort eigentlich möglich sein.
wp-qwertz hat geschrieben:Themen abonieren/Lesezeichen setzen können, so kann ich gezielter Themen verfolgen, bisher habe ich "nur" eigene Beiträge, was auch gut ist, aber mit der Zeit unübersichtlich werden könnten.
Das ist ebenfalls möglich. Ganz nach unten scrollen, dort findest du 'Thema beobachten' und 'Lesezeichen setzen'.

Re: Betreff bearbeiten können/ Thema als gelöst markieren GE

Benutzeravatar
read
- Gelöst = Gelöst ,-)
- Das Lesezeichen/ Abonieren habe ich doch tatsächlich dank Deiner Hilfe auch gefunden. Sehr klein, aber möglich. Dank.
- Zum Löschen kann ich noch nichts sagen, habe noch nichts verkauft...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile