BB Codes für Tabelle einfügen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

BB Codes für Tabelle einfügen

Benutzeravatar
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi Guy,

Ich würde mich freuen über die Möglichkeit Tabellen benutzen zu können.



Könnte Benutzer freundlicher sein, aber die Aktivierung scheint nicht so aufwendig zu sein.

Code: Alles auswählen

[table][tr][td][/td][td]row1, cell1[/td][td]row1, cell2[/td][/tr][tr][td]row2, cell1[/td][td]row2, cell2[/td][/tr][/table]
Wenn [table] aktiv dann sollte jetzt eine Vorschau zu sehen sein.
[table][tr][td][/td][td]row1, cell1[/td][td]row1, cell2[/td][/tr][tr][td]row2, cell1[/td][td]row2, cell2[/td][/tr][/table]
Renault ZOE Intens
Bild
Anzeige

Re: BB Codes für Tabelle einfügen

Benutzeravatar
read
Habe das selbst mal gesucht.
Richtig gefunzt hat es nicht.
Man kann im ACP des phpBB ja eigene BBcodes anlegen.
Habe es bisher mit YouTube Video Links geschafft, dass sich die einbetten dann in den Post.

Wäre toll wenn guy es hinbekommt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: BB Codes für Tabelle einfügen

Optimus
  • Beiträge: 3146
  • Registriert: Do 23. Jan 2020, 21:56
  • Wohnort: D/in der Kurpfalz
  • Hat sich bedankt: 428 Mal
  • Danke erhalten: 711 Mal
read
Habe gerade den Code probiert. Wie eine Tabelle sieht es jedenfalls nicht aus.
Geht es denn jetzt überhaupt eine Tabelle in einen Beitrag einzubetten? Im Wiki geht es ja.
Model 3 SR+, MidnightSilver/black 06/2019, EAP 09/2020, 15,3 kWh/100 km (netto) @65 Tkm
08/2022 BKW 0,74 kWp, SSW, 500 kWh/a
Tesla-Referral: https://ts.la/erik66594 für SuC-Freikilometer u.a. Prämien; BeCharge Einladungscode: ZMLRUS9

Re: BB Codes für Tabelle einfügen

Petterson
  • Beiträge: 975
  • Registriert: Sa 26. Nov 2022, 15:55
  • Hat sich bedankt: 50 Mal
  • Danke erhalten: 103 Mal
read
Geht das mittlerweile?
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile