Absturz durch Werbung?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Absturz durch Werbung?

Benutzeravatar
  • Smartpanel
  • Beiträge: 832
  • Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:26
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 247 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Heute ist die Audi e-tron Werbung wieder abgeschaltet - und GE läuft prima.
Ein Verschwörungstheoretiker hätte seine wahre Freude daran.
Anzeige

Re: Absturz durch Werbung?

Benutzeravatar
  • Smartpanel
  • Beiträge: 832
  • Registriert: Sa 16. Jan 2016, 16:26
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 247 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
(Edit: Meine Warnung auf mittlerweile gelöschte Spammer-Mitteilung von mir entfernt.)
Zuletzt geändert von Smartpanel am Sa 14. Jan 2017, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Absturz durch Werbung?

Benutzeravatar
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Bitte auf Spam keine Antworten posten, weil die Spamposts einfach entfernt und die Spammer gesperrt werden.
Das Antwortposting steht dann irgendwie so verwaist da.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Absturz durch Werbung?

xpop
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:56
read
Ich häng mich hier mal dran...

GE lese ich gern auf dem Handy, Win10. Im EDGE-Browser kann ich oftmals nicht zoomen. GE besitzt scheinbar keine Handy-Ansicht und ein Teil der angezeigten Werbebanner sorgt für ein sofortiges Zurücksetzen der gewählten Zoom-Stufe beim Loslassen des Displays. Oftmals springt die Seite dann auch wieder nach oben bei der Gelegenheit. Ich kann nicht sagen welche Werbung es ist, aber irgendein animiertes Banner. Geladen wird es nicht komplett, manchmal schmiert dann auch der Browser ab. Beim nächsten Start wird andere Werbung geladen und es läuft ganz normal. Habe dieses Verhalten sonst noch nirgends erlebt, denke also es muß irgendwie mit Auto-Werbung zu tun haben.

Kann es was mit Renault König zu tun haben? Auf dem PC mit WIN10 bekomm ich fast ausschließlich dessen Werbung angezeigt.

Gruß,
Stephan

Re: Absturz durch Werbung?

Floete17
read
EVduck hat geschrieben:Seit heute habe ich Abstürze ohne Ende und zwar wenn oben der Werbebanner 'weiterschaltet'. Verwendete Komponenten: Firefox 48.0.2, Windows 7 Professional SP1, 64 Bit
Schon mit Google Chrome probiert?
Self Balancing Scooter, die neue Segway Alternative http://self-balancing-scooter.net

Re: Absturz durch Werbung?

Benutzeravatar
read
Floete17 hat geschrieben:
EVduck hat geschrieben:Seit heute habe ich Abstürze ohne Ende und zwar wenn oben der Werbebanner 'weiterschaltet'. Verwendete Komponenten: Firefox 48.0.2, Windows 7 Professional SP1, 64 Bit
Schon mit Google Chrome probiert?
Hat ds vielleicht mit Cookies zu tun?
Seit ich keine mehr zulasse in GE stürzt er nicht mehr ab. Kann aber auch Zufall sein. Müsste mal Gegenprobe machen.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile