Absturz durch Werbung?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Absturz durch Werbung?

Beitragvon Smartpanel » So 18. Sep 2016, 12:21

Heute ist die Audi e-tron Werbung wieder abgeschaltet - und GE läuft prima.
Ein Verschwörungstheoretiker hätte seine wahre Freude daran.
Benutzeravatar
Smartpanel
 
Beiträge: 240
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 17:26
Wohnort: D-82...

Anzeige

Re: Absturz durch Werbung?

Beitragvon Smartpanel » Sa 14. Jan 2017, 12:26

(Edit: Meine Warnung auf mittlerweile gelöschte Spammer-Mitteilung von mir entfernt.)
Zuletzt geändert von Smartpanel am Sa 14. Jan 2017, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Smartpanel
 
Beiträge: 240
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 17:26
Wohnort: D-82...

Re: Absturz durch Werbung?

Beitragvon Jogi » Sa 14. Jan 2017, 13:36

Bitte auf Spam keine Antworten posten, weil die Spamposts einfach entfernt und die Spammer gesperrt werden.
Das Antwortposting steht dann irgendwie so verwaist da.
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22

Re: Absturz durch Werbung?

Beitragvon xpop » So 22. Jan 2017, 20:14

Ich häng mich hier mal dran...

GE lese ich gern auf dem Handy, Win10. Im EDGE-Browser kann ich oftmals nicht zoomen. GE besitzt scheinbar keine Handy-Ansicht und ein Teil der angezeigten Werbebanner sorgt für ein sofortiges Zurücksetzen der gewählten Zoom-Stufe beim Loslassen des Displays. Oftmals springt die Seite dann auch wieder nach oben bei der Gelegenheit. Ich kann nicht sagen welche Werbung es ist, aber irgendein animiertes Banner. Geladen wird es nicht komplett, manchmal schmiert dann auch der Browser ab. Beim nächsten Start wird andere Werbung geladen und es läuft ganz normal. Habe dieses Verhalten sonst noch nirgends erlebt, denke also es muß irgendwie mit Auto-Werbung zu tun haben.

Kann es was mit Renault König zu tun haben? Auf dem PC mit WIN10 bekomm ich fast ausschließlich dessen Werbung angezeigt.

Gruß,
Stephan
xpop
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 10:56

Re: Absturz durch Werbung?

Beitragvon Floete17 » Do 26. Jan 2017, 01:55

EVduck hat geschrieben:
Seit heute habe ich Abstürze ohne Ende und zwar wenn oben der Werbebanner 'weiterschaltet'. Verwendete Komponenten: Firefox 48.0.2, Windows 7 Professional SP1, 64 Bit

Schon mit Google Chrome probiert?
Self Balancing Scooter, die neue Segway Alternative http://self-balancing-scooter.net
Floete17
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Jan 2017, 01:48

Re: Absturz durch Werbung?

Beitragvon Bernd_1967 » Do 26. Jan 2017, 08:59

Floete17 hat geschrieben:
EVduck hat geschrieben:
Seit heute habe ich Abstürze ohne Ende und zwar wenn oben der Werbebanner 'weiterschaltet'. Verwendete Komponenten: Firefox 48.0.2, Windows 7 Professional SP1, 64 Bit

Schon mit Google Chrome probiert?


Hat ds vielleicht mit Cookies zu tun?
Seit ich keine mehr zulasse in GE stürzt er nicht mehr ab. Kann aber auch Zufall sein. Müsste mal Gegenprobe machen.
e-Golf Abholung 08.06.2017 in der Autostadt
Passat Variant GTE seit 06.02.2017
Benutzeravatar
Bernd_1967
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 28. Feb 2016, 12:05

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast