Abkuerzungen in den Foren

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Abkuerzungen in den Foren

Benutzeravatar
  • Starmanager
  • Beiträge: 1625
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Hallo Admins,

wie waere es wenn man die Abkuerzungen die hier verwendet werden aufschluesselt oder so verlinken koennte dass wenn man mit der Maus drueberfaehrt einfach der richtige Ausdruck angezeigt wird. Vielfach verwenden die User eigene Kreationen wo man gar nicht dahinter kommt um was es da eigentlich geht.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Anzeige

Re: Abkuerzungen in den Foren

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Gute Idee, allerdings nicht mehr für diese Version des Forums. Ich warte schon seit ein paar Monaten darauf, dass ein paar wichtige Plug-Ins auch für die nächste Version der Forensoftware bereitgestellt werden. Falls es da eine entsprechende Lösung gibt, werde ich die gerne integrieren.

Re: Abkuerzungen in den Foren

Benutzeravatar
read
@Guy:
Schau Dir mal die Foren-Software von http://www.sgaf.de an, da ist diese Funktion schon seit Urzeiten implementiert.... ;)
Und Administrator "tower" schafft es irgendwie auch immer wieder, dort neue Verbesserungen unterzubringen.... 8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile