5.000 Mitglieder

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

5.000 Mitglieder

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Respekt an GoingElectric - bereits über 5.000 Mitglieder. :applaus:

Täglich mehrere Neuanmeldungen. Bald haben wir die Million! :lol:
Anzeige

Re: 5.000 Mitglieder

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
...und morgen die ganze Welt... :lol: duckundwech
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: 5.000 Mitglieder

Gausi
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Also ich bin hier noch nicht lange dabei ...... habe mich früher mehr im elweb getummelt ......bis lang schätze ich hier den fairen Umgang miteinander und eben die Infos, die direkt von den Besitzern/innen kommen. Ich sehe das so ..... Die besten Informationen zu einen Fahrzeug bekommt man nur, wenn man deren Fahrer/Fahrerinnnen zuhöhrt und fragt. Getürkte Meldungen der Hersteller und Fehlinformationen der Medien kann man so ein Schnippchen schlagen. Ich fahre ja nebenbei eine Honda Innova .... habe auf dem Model mehr als 120.000km Erfahrung und kann jede Schraube mit Vornamen benennen.
Informationen von Neukäufern sind mir nicht so wichtig ....

Übertragen auf den Zweiradsektor z.B. ..........mit jemanden, der Seine blitzblanke Harley im Sommer 2km zur nächsten Eisdiele fährt, um so sein "Born to be wild" Image zu polieren, werde ich kaum Berührungspunkte finden. Wer täglich sein Moppet bewegt ....sämtliche Schrauberarbeiten wenn möglich selber erledigt und mindestens 50.000km EIGENE Erfahrung gesammelt hat ....am besten noch bei "Wind und Wetter....Sommer wie Winter" .....

.......aus diesen Personenkreis werde ich wohl mehr Infos über das jeweilige Fahrzeug erfahren.

mfg

Gausi

Re: 5.000 Mitglieder

Cooper
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 12:57
  • Wohnort: Region Hannover
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Zoelibat hat geschrieben:Respekt an GoingElectric - bereits über 5.000 Mitglieder. :applaus:
Ich gratuliere auch.
Wie wäre es, wenn jedes Mitglied 1 Euro an eine beliebige Crowdfunding-Box für neue Standorte spendet?

Damit es da mal so richtig los geht. 8-)

Danke

Fremont

Re: 5.000 Mitglieder

Benutzeravatar
read
Alex1 hat geschrieben:...und morgen die ganze Welt... Bild duckundwech
Die Welt ist nicht genug ;-)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 5.000 Mitglieder

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ich glaube, ich sollte mal die Brandschutzverordnung prüfen. So viele Leute auf einem Haufen, ist das überhaupt erlaubt? ;-)

Re: 5.000 Mitglieder

Benutzeravatar
  • twizy2016
  • Beiträge: 29
  • Registriert: So 22. Mai 2016, 22:58
  • Wohnort: Gammertingen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wieviele Mitglieder sind es denn jetzt?
2016 Twizy, ZOE R240
2017 Model S 90D, ZOE R240 verkauft, ZOE Q210 in Frankreich gekauft
2018 alle Gartengeräte auf Strom umgestellt :D
2020 Twizy verkauft, Niu E-Roller, ZOE verkauft, VW eUP!, Smart EQ Cabrio, Niu E-Roller verkauft

Re: 5.000 Mitglieder

Benutzeravatar
read
"7651 Mitglieder"

per 14.8.2016, 10:50 Uhr

:ugeek:

(http://www.goingelectric.de/forum/memberlist.php)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: 5.000 Mitglieder

Benutzeravatar
  • maxhome
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 10. Aug 2016, 13:20
  • Wohnort: 3100 St.Pölten, NÖ, Österreich
read
Tolle Sache, danke alle ALLE für so viele tolle Infos da ich seit ein paar Monaten zu den E Roller Fahrern gehöre und in 3 Monaten das erste E Auto folgt habe ich schon so viele nützliche Infos erhalten DANKE dafür an alle...

Re: 5.000 Mitglieder

Benutzeravatar
read
Zoelibat hat geschrieben:Respekt an GoingElectric - bereits über 5.000 Mitglieder. :applaus:

Täglich mehrere Neuanmeldungen. Bald haben wir die Million! :lol:
Es ist nicht die Masse, die die Qualität eines Forums ausmacht. Darum besteht kein Grund, sich auf die Schulter zu klopfen, wenn das Forum nur größer und tlw. Motortalk-like wird und auf der anderen Seite sich besonders fachkundige Foristen wie odyssee abwenden.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile