5.000 Mitglieder

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: 5.000 Mitglieder

Beitragvon Zoelibat » Mo 22. Aug 2016, 16:05

Es gibt immer welche, die kommen und gehen. So ist das Leben.
Und ich glaube nicht, dass hier im Forum jemand vorsätzlich terrorisiert wird, um das Forum zu verlassen.

Natürlich kommt es auf die Klasse der Mitglieder an und nicht auf die Masse. Aber man darf sich ja mal über viele Mitglieder freuen. Das zeigt, dass Interesse an E-Mobilität besteht.

Also positiv sehen statt negativ.
250-Euro Gutschein für Zoe-Neukäufer in Österreich!
Codes: w6a170537 oder w6a170580 oder w6a147114
Näheres hier: http://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-70.html#p439588
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Anzeige

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Forum

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast