11111 Themen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

11111 Themen

TeeKay
read
11111 Themen.png
Anzeige

Re: 11111 Themen

feuerwagen
  • Beiträge: 158
  • Registriert: Mi 4. Jun 2014, 18:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
... und mit diesem waren es dann 11112... wie war das, sobald etwas gemessen wird, wird es auch schon verändert.
Jetzt aber:
Gratulation an die Initiatoren und Macher dieses Forums. Es ist genau so wie man sich ein Forum wünscht und wie es sich vom Rest des Sozial Media Blabla wohltuend abhebt. Man findet sachlich-technisch fundierte Hilfen und Fakten, und gleich nebendran prallen unterhaltsamerweise die Meinungen mit Feuer und Schwert aufeinander. Viel Engagement bei den Moderatoren und auch bei den einzelnen Mitgliedern für ein ganz ganz wichtiges Thema.
Und, goingelectric.de wird offenbar durchaus ernst genommen von ausserhalb der "EV-Spinner".
Für sowas liebe ich das Internet, das war vor 25 Jahren schon so und ich bin Euch wirklich dankbar, dass es immer noch sowas gibt.

Re: 11111 Themen

e-lectrified
read
Hmmm, wie sage ich das jetzt nett? Es gibt Menschen, die haben viel dazu beigetragen, dass die Threadzahl sehr schnell steigt ;-) .

Re: 11111 Themen

Eauto
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read

Re: 11111 Themen

Benutzeravatar
read
e-lectrified hat geschrieben:Hmmm, wie sage ich das jetzt nett? Es gibt Menschen, die haben viel dazu beigetragen, dass die Threadzahl sehr schnell steigt ;-) .
Eigenlob stinkt Bild
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: 11111 Themen

e-lectrified
read
Hmmm, ich steigere die Postingzahl; ich dachte eher an redvienna, der für jedes Thema einen neuen Thread eröffnet ;-) ...

Re: 11111 Themen

Benutzeravatar
read
Ja, er ist auch oben in der Liste.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile