Unterstützung beim CF-Projekt von Elektrofahrzeug-Umbau.de

Re: Unterstützung beim CF-Projekt von Elektrofahrzeug-Umbau.

Benutzeravatar
read
Super, danke!
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Unterstützung beim CF-Projekt von Elektrofahrzeug-Umbau.

Benutzeravatar
read
auch von mir ein :danke: :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Unterstützung beim CF-Projekt von Elektrofahrzeug-Umbau.

Benutzeravatar
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Gute Sache, da die Preise auch Ok sind.

Schade das ich erst jetzt den Laden kenne...


RolandP
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)

Re: Unterstützung beim CF-Projekt von Elektrofahrzeug-Umbau.

Benutzeravatar
read
Danke für den Link und die Einkaufsmöglichkeit. Die Banderole als Bezugshinweis ist eine sehr gute Sache.
So hilft man sich gegenseitig ... ;)
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: Unterstützung beim CF-Projekt von Elektrofahrzeug-Umbau.

Benutzeravatar
read
Tolle Sache, aaabbeerrr ( :D ) wer das CF-Projekt unterstützt sollte auch das entsprechende Stromtankstellenverzeichnis nutzen. Auf seiner Homepage ist der E-Tankstellen-Finder eingebunden, der im Gegensatz zum GE Verzeichnis zumindest für mich unbrauchbar ist. Vielleicht kannst du ihn da mal anstoßen das GE Verzeichnis einzubinden, nicht zuletzt bezogen auf das CF-Projekt sicher die bessere Wahl.
Zuletzt geändert von PowerTower am Mo 23. Nov 2015, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Unterstützung beim CF-Projekt von Elektrofahrzeug-Umbau.

Benutzeravatar
read
Schönes Sortiment und A2 Fahrer, nur zu begrüßen ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Unterstützung beim CF-Projekt von Elektrofahrzeug-Umbau.

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
PowerTower hat geschrieben:Auf seiner Homepage ist der E-Tankstellen-Finder eingebunden, der im Gegensatz zum GE Verzeichnis zumindest für mich unbrauchbar ist. Vielleicht kannst du ihn da mal anstoßen das GE Verzeichnis einzubinden, nicht zuletzt bezogen auf das CF-Projekt sicher die bessere Wahl.
Stimmt, auch gerade gesehen!
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Unterstützung beim CF-Projekt von Elektrofahrzeug-Umbau.

Benutzeravatar
read
Hallo zusammen,

ich bin der Roland von Elektrofahrzeug-Umbau.de und möchte mich auch bei euch für die netten Worte bedanken!

Habe eben den Beitrag von PowerTower gelesen und werde auf jeden Fall das GE Verzeichnis einbinden, da ich von dieser Idee als EV-Fahrer voll überzeugt bin.

Ich hoffe, dass noch viele Ladepunkte hinzu kommen. Da ich aus dem südlicheren Teil Deutschlands (Bayern) komme, wäre es schön, wenn auch hier der ein oder andere Ladepunkt enstehen würde. ;)

Es freut mich auf jeden Fall, dass ich mit der Beschaffung der Steckern und dem Kabel etwas dazu beitragen kann.
Falls ihr Stecker, oder ein Ladekabel, etc. benötigt, die nicht in meinem Shop gelistet sind, könnte ihr mich über PN oder meine Homepage kontaktieren, vielleicht kann ich weiterhelfen.

Re: Unterstützung beim CF-Projekt von Elektrofahrzeug-Umbau.

Benutzeravatar
read
A2-EV hat geschrieben:Ich hoffe, dass noch viele Ladepunkte hinzu kommen. Da ich aus dem südlicheren Teil Deutschlands (Bayern) komme, wäre es schön, wenn auch hier der ein oder andere Ladepunkt enstehen würde. ;)
Nur zu. Nutze doch Deine Kontakte, um Standorte im Süden aufzubauen.

Bist Du als Elektroauto-Umbau eingetragener Elektriker?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Unterstützung beim CF-Projekt von Elektrofahrzeug-Umbau.

TeeKay
read
A2-EV hat geschrieben:Ich hoffe, dass noch viele Ladepunkte hinzu kommen. Da ich aus dem südlicheren Teil Deutschlands (Bayern) komme, wäre es schön, wenn auch hier der ein oder andere Ladepunkt enstehen würde. ;)
Wie siehts denn bei dir selbst aus? Kann man bei dir den Netzanschluss kostengünstig auf 100A hochrüsten? Die im Impressum genannte Adresse sieht auf den ersten Blick aus wie "weit ab vom Schuss". Aber bei genauerem Hinsehen ist es kaum ein Umweg, wenn man von der A9 AS Lenting zur B13 und umgekehrt fährt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag