Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Benutzeravatar
  • Pelle_HB
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mi 8. Apr 2015, 20:22
  • Wohnort: Bremen-Nord
read
Isch auch !
Sonnenseite http://www.sonnenseite.com/de/
Energiewende TV http://www.warroom.tv/

ZOE (Q210) Intens (Bj 07/2014) ab 09.11.2015
GM EV-1 :twisted: time for revenge :twisted:
Reservierung Tesla Modell ≡ am 21.04.2016
Anzeige

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

TeeKay
read
siggy hat geschrieben:Wäre dabei. Auf der anderen Seite der AB Bäckerei Ripken. Sehr zu empfehlen und käme evt such in Frage als Standort.
Es dürfen auch gern 2 Boxen an der selben Ausfahrt sein. Gestern war ich auf dem Weg nach Warschau. Am einzigen Chademo weit und breit mitten im Industriegebiet im nirgendwo in Polen erwartete ich alles mögliche, nur nicht, dass kurz vor mir einer der 30 polnischen Tesla ankam und für 300km Energie laden musste. Aus einer geplanten 45min-Pause wurden 2,5h. Begeisterung bei den ohnehin genervten Mitfahrern machte sich breit.

Seit gestern meine ich, dass "der Bedarf rechtfertigt höchstens eine Lademöglichkeit" nirgends gilt. Die Singularität von Schnellladepunkten führt die Elektromobilität ad absurdum.

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Benutzeravatar
read
kannst mich gern als "Unterschreibenden" anführen (auch wenn ich da so schnell nicht hin fahrne werde...)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Benutzeravatar
read
Ich wäre auch dabei. Mit geht es wie Tino aber wenn man dann doch mal hin fährt kann man sich quasi auf keine Ladesäule verlassen.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Unterschriftensammlung Standort Uplengen/A28

Benutzeravatar
  • Blaubaer306
  • Beiträge: 244
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 08:43
  • Wohnort: Weener / Ems
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Moin!
Ich bin selbstverständlich mit dabei!
TeeKay, Du hast Post ;)
Riese & Müller Supercharger GX Rohloff von 06/2019-
Zoe Intens Q90, Taupe Beige, von 09/2018-
Zoe Intens, Q210, Perlmutt-Weiß von 08/2015 bis 09/2018.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag