Umfrage Vereinsgründung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Umfrage Vereinsgründung

Benutzeravatar
read
@Joe-Hotzi
Du bist doch schon etwas länger im Forum registriert. Hast du die Diskussion und die Umfrage nicht mitbekommen ?
Die fing am Mi 8. Jul 2015 schon an. Wurde eigentlich schon lange abgehakt. Und auch das Crowdfunding an sich dümpelt so vor sich her.
Aber dazu will und darf ich nichts mehr schreiben. Sorry !
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Umfrage Vereinsgründung

Benutzeravatar
read
prophyta hat geschrieben:Hast du die Diskussion und die Umfrage nicht mitbekommen ? ...
Nein, habe ich nicht. Liegt wohl daran, dass ich meine abbonierten Stränge "abarbeite" und oft nicht einmal dafür Zeit habe. Mal "einfach drüberschauen" klappt nicht, da zu zeitintensiv. Oder ich habe nicht die richtige "Technologie", bspw. um mir nur alle neuen Stränge aufzulisten ...

Crowdfundig verfolge ich mit. Aber ich habe mich selbst recht stark engagiert, ein noch unfertiges Haus und einen recht begrenzten finanziellen Spielraum. Ich finde es toll, wenn da einige sich wirklich immer wieder stark finanziell engagieren - ich kann dies nicht. Zur Säule in Bad Frankenhausen habe ich insofern Bezug, dass ich schon die Ladewüste um den Harz durchqueren musste ...
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: Umfrage Vereinsgründung

Benutzeravatar
read
und von wegen abgehackt: ich finde es gut, dass es mal wieder hier oben auf der tagesordnung erscheint, das thema. denn mittlerweile gibt es ja auch neue mitglieder, die das vlt. stemmen können/ wollen :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Umfrage Vereinsgründung

Benutzeravatar
read
Ich glaube eher die Notwendigkeit verringert sich, weil der Mangel nicht mehr so groß ist, wie vor einiger Zeit noch.
Dazu steigt die Anzahl der Zoe Q210 wohl eher nicht mehr.

Ein paar schlecht ausgebaute Bereiche gibt es aber ja leider immer noch, da wären auch 22kW schon nett.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag