In Betrieb: Löhne (Dreieck A2/A30)

Re: In Betrieb: Löhne (Dreieck A2/A30)

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Und hier auch noch der Eintrag im Verzeichnis:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -68/11633/
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: In Betrieb: Löhne (Dreieck A2/A30)

Benutzeravatar
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Eingeschränktes Halteverbot für die "Ladezone" :mrgreen:
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: In Betrieb: Löhne (Dreieck A2/A30)

Benutzeravatar
read
Tja, so kann´s gehen. Da wollte ich doch heute meinen Filius in die CF-Thematik einführen und so düsten wir mit seiner hungrigen Zoe zur benachbarten Löhner CF-Box. Vorher hab ich noch groß rumgeschwafelt, was bitteschön alles zu beachten sei, welche Schaltung zu wählen ist, wo die Geldspende hinkommt und dass die erfolgte Ladung dann auch noch einzutragen ist. Schließlich kommen wir an der frisch installierten Box an und....es lädt bereits eine Zoe aus dem tiefsten Niedersachsen :shock: . Kurz gesehen haben wir die Insassen dann auch noch. Freut mich echt, dass die Box so gut angenommen ist, was ja für einen guten Standort spricht. Den Zoeanern wünsche ich, gut zu Hause angekommen zu sein :D .
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: In Betrieb: Löhne (Dreieck A2/A30)

TeeKay
read
Der Trend muss hingehen zur Zweitbox an jedem Standort. :)

Schade, dass von den 1.500 Millionen Euro "EV-Förderung" nicht 1 Million übrig war für einen Topf, mit dem Privatpersonen die Erhöhung der Netzanschlussleistung für öffentlich zugängliche Ladepunkte finanzieren können.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag