Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Benutzeravatar
read
Ich habe auch noch was in der Pipeline, wird aber erst im Frühjahr konkret.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Benutzeravatar
read
Und ich versuche ja noch, in meinem Dorf eine CF Ladesäule einzurichten. Leider fehlt mir noch der passende Standortpate. Aber da bin ich dran. Also ich denke, in den nächsten Monaten wird noch in Sachen Crowdfunding Ladesäulen eine Menge passieren.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Bei Rheda-Wiedenbrück werden gerade Windräder direkt an einer Ausfahrt der A2 gebaut, da habe ich mal auf das Crowedfounding aufmerksam gemacht. Man ist generell positiv eingestellt und klärt zur Zeit ab, wieviel kW man an den Eigenverbrauchstrafo anschließen kann.

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
:thumb: dran bleiben!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Benutzeravatar
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Super Standort!
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Aktuell stockt es ein wenig mit den Spenden, deshalb rühre ich hier mal die Werbetrommel für zwei Standorte, welche noch den ein oder anderen Euro benötigen:


Da wäre einmal der Standort in Pfeffenhausen:
Hie. soll der übliche Typ2 Anschluss mit bis zu 43kW und als Backup oder für "Ladepartys" eine CEE Steckdose mit 32A hinkommen.
Der zukünftige Standort befindet sich HIER.
Aktuell fehlen nur noch 325€, dann kann der Ladepunkt realisiert werden!


Dann wäre noch der Standort am Autohof der A4 Gotha-Schwabhausen:
In eine bereits gespendete Ladesäule sollen als Anschlüsse ein Typ2 Kabel mit bis zu 43kW und eine Typ2 Dose mit 22kW kommen.
Es gibt schon diverse CEE Steckdosen mit 32A, aber ein richtiger und schnellerer Typ2 Anschluss ist natürlich was anderes.
Verzeichniseintrag HIER
Es fehlen hier nur noch 550€ bis zur Realisierung!


Los, gebt euch mal nen Ruck und spendet.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Benutzeravatar
read
ich würde mich ja freuen, wenn auch welche im westen entsünden und immer wenn ich mit dem radl unterwegs bin, überlege ich fleißig, wer/ welcher standort dafür in frage käme....

ich habe mir eDevil noch ein deal laufen - dsn und erst, wenn der sommer 16 vorbei ist, kann ich dann auch mal den ein oder anderen obulus los werden. denn die initiative hier verdienen beifall :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

black_limo
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:48
read
Hallo, bin noch ziemlich neu hier und bekomme meinen i3 erst Ende dieser Woche. Nächste Woche wird bei uns auf der Arbeit draußen eine 22 KW Typ2 Säule installiert. Unser Gelände ist frei zugänglich. Wenn ich nun entschließe die Adresse Preis zu geben und die Säule der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, was ist denn zu tun? Spendenbüxe daneben anbringen und euch die Adresse mitteilen?
Mein Tesla Emphelungscode:
http://ts.la/marc8103

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

Benutzeravatar
read
Hi,

@Black_limo

Kommt immer drauf an, Spendenbüchse oder Beschriftung wo eine Spende platziert werden kann, ist natürlich das Einfachste.
Dann hier eintragen, aber nicht vergessen, einzutragen dass es nicht kostenlos ist.
Nicht, dass so was passiert wie bei OS Eltricdrive...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Spendenaufruf, Crowdfunding zum Aufbau der Infrastruktur

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Kommt auf den Besitzer der Ladesäule an. Scheint dein Arbeitgeber zu sein, oder?
Kannst aber auch die Adresse hier im Stromtankstellenverzeichnis eingeben und keine Spendenbüchse aufstellen.
Gruß, mstaudi
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag