Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

rolandk
read
Nun aber los....

ähnlich wie damals bei Bauer Ewald....

Neue Tourismus-Attraktion in Borgdorf-Seedorf:
- DIE ELEKTROAUTO-LADESTATION -

Dazu muß man jetzt natürlich noch ein Rahmenprogramm gestalten. Grillen ist bereits geprüft und klappt auch super. Da lässt sich bestimmt noch einiges generieren. Kathrin wird dann wahrrscheinlich sowieso kaum Zeit zum Zoe-fahren finden. Irgendwer muß ja die Organisation im Hintergrund am laufen halten, während Du in vorderster Front die E-Mobilität nach vorne bringst. Evtl. finden sich auch noch ein paar Sponsoren, die jetzt auf den Zug aufspringen wollen: Autohäuser, Stromanbieter, Bürgermeister.... you name it ...

:-)

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Benutzeravatar
read
Nordlicht hat geschrieben:...das ist überhaupt nicht zum Lachen Olli! Kathrin ist dadurch echt genervt... :wand:
Katrin soll sich nen paar Einladungen für den 23-04
http://www.goingelectric.de/forum/resou ... hbek/24823 auf den Beifahrersitz legen und die neugieriegen hierher schicken, da können wir die Fragenden dan alle abfüttern :-)
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Benutzeravatar
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
stjanb hat geschrieben:Katrin soll sich nen paar Einladungen für den 23-04 auf den Beifahrersitz legen und die neugieriegen hierher schicken, da können wir die Fragenden dan alle abfüttern :-)
...wir fahren ja schon seit letzter Woche, um genauer zu sein seit Gründonnerstag, für die Veranstaltung Werbung. In den hinteren Seitenscheiben und in der Heckscheibe klebt jeweils eine Einladung :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Benutzeravatar
  • Ingrid60
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Sa 24. Okt 2015, 19:38
read
Nordlicht hat geschrieben: ...wir fahren ja schon seit letzter Woche, um genauer zu sein seit Gründonnerstag, für die Veranstaltung Werbung. :lol:

Für den Fall, dass noch jemand In Gelting übernachten möchte, würde Bernhard gerne sein dort angemietetes Apartment zur Verfügung stellen !

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Benutzeravatar
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ingrid60 hat geschrieben:Für den Fall, dass noch jemand In Gelting übernachten möchte, würde Bernhard gerne sein dort angemietetes Apartment zur Verfügung stellen !
Diese Nachricht hat nichts mit dem Ursprungsthema zu tun
Wenn Du Dein Zimmer nicht mehr benötigst Bernhard, dann zahle halt die Stornokosten oder poste es im richtigen Unterforum...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Benutzeravatar
  • Ingrid60
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Sa 24. Okt 2015, 19:38
read
Die Woche hat so schön angefangen, warum schreist du gleich wieder so los ?
Du weißt doch , dass endet in unschönen Diskussionen.

Das meiste geschrieben hat mit
Spendenaufruf
doch eh nichts mehr zu tun.

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Benutzeravatar
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Hallo liebe Spender,
ich möchte Euch nur kurz darüber informieren, dass der hiesige Standort mit knappen 25 Ladungen im Monat recht stark frequentiert wird. Allerdings werden auch für immer weniger Ladungen angemessen gespendet. Eine blaue Q210 aus Kassel hat mir z.B. ganze 0,14€ für gute 18kW in den Briefkasten geschmissen.
Ich will mein Grundstück nicht mit Kameras zupflastern, aber mein Ausfall beträgt schon über 20%. Es geht mir weniger um das finanzielle, sondern viel mehr um den Grundsatz!!!
Es sind ja nicht die "alten Hasen" die es einfach vergessen würden oder gerade nichts dabeihaben. Es sind vor allem die neuen E-Mobilisten, die es einfach übertreiben.
Meine Frau und ich denken wirklich über die Schließung des Standortes nach...
Was meint Ihr als Spender zu der aktuellen Lage? Ich bitte um Eure Meinungen dazu!!!

Wie immer mit elektrisierenden Grüßen

Euer Nordlicht Jan-Hinnak
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Hallo Jan-Hinnak,
nehm doch rolandk seine Lösung mit dem anrufen.
Das funktioniert und Du hast die Telefonnummer vom ladenen.
und kannst ihn so, wenn nötig, ins Gewissen reden.

Damit bleibt der Standort erhalten und ladene die nicht zahlen wollen
der Zugang verwehrt.

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
ich kenne den Standort noch von der Eröffnung her. Und fände es mehr als schade wenn er verschwinden würde. In einem Dorf mit Kamera anfangen ist sicher unglücklich. Ich denke es würde helfen es den Ladeschnorrern schwerer zu machen. Also Aushang was kostet es wenn ich soviel Zeit anstehe oder wenn mein Wagen folgendes anzeigt. Klarmachen das solche Scherzeinwürfe die Ladestation gefährden.
Erst anrufen wäre auch eine Option.
Ich bin auch echt entsetzt das es in D schon so weit ist da ich ja auf Privatgrund stehen muss zum laden und dann quasi für lau abhaue.

An einem schlechten Tag würde ich doch für eine Kamera plädieren. Mit Standleitung und Gegensprechanlage direkt ins Forum...
ich hoffe es findet sich eine brauchbare Lösung für euch.
Auf jeden Fall ein großes Danke von mir für euren Einsatz.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Spendenaufruf CF-Box 24589 Seedorf -ABGESCHLOSSEN

Benutzeravatar
read
Auch ich bin erschrocken - kennen meine Jungs und ich dich und deine Hühner doch Recht gut 😉

Was tun? Spontan keine Ahnung. Schock muss ersteinmal verarbeitet werden...

- Seit ihr idR nicht zu Hause, wenn fremd geladen wird?
- professionelle Lösung (tnm)?
- abschließbar und Schlüssel gehen monatliche Gebühr (die die Stromkosten darstellt)?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag