Installiert: Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenberg

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Probebetrieb: Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenb

Benutzeravatar
read
Supi. Bis Mi soll die neue Leitung angebunden sein.

P.S. Bzgl. Ladepunkt an einem 2MW Windrad in Ingersheim werde ich morgen telefonieren. :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Probebetrieb: Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenb

Benutzeravatar
read
eDEVIL hat geschrieben:Supi. Bis Mi soll die neue Leitung angebunden sein.
. :D
Wie weit seit ihr?
Wir sind Sonntag von 9:00 bis 12:00 mit det Wave in Wittenberg!!
Soll/kann ich testen?
Gruss Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: Probebetrieb: Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenb

Maverick78
read
Wenn nicht, die neuen 2x22kW bei den Stadtwerken müssten noch verifiziert werden.

Re: Probebetrieb: Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenb

Benutzeravatar
read
Warte noch auf Rückmeldung. Soltle aber bis SO auf jeden Fall gehen. Rufe da nachher mal an.
CEE32 geht ja in jedem Fall

P.S: Reicht bzgl Stadtwerkesäule mein Eintrag nicht? ;)
07.6.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Probebetrieb: Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenb

Maverick78
read
Ah, so aktuell war meine Information noch nciht ;)

Re: Probebetrieb: Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenb

Benutzeravatar
read
Das mit der 25mm² zuleitung wird leider erst Mo etwas, aber der Elektriker hat zumidnest die 32 zur PV gegen 63 getauscht. Bei Sonne kann also nun schon mlal 43KW getestet werden.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Probebetrieb: Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenb

rolandk
read
Wittenberg ist aber schon eine ganz schöne zähe Angelegenheit. Wenn ich mir dagegen Neumünster oder auch Drakenburg anschaue. So stelle ich mir das eigentlich vor. Hoffentlich läuft's in Grimmen genauso zügig, und nicht wie in Wittenberg.

Gruß
Roland

Btw.: die 43kW Ladepunkte sind echt ein Segen. Ich habe heute Drakenburg nutzen können und bin immer noch ganz begeistert. Die Fahrt nach Sehnde ging wirklich eine ganze Ecke schneller. Vor allem brauchte ich in Sehnde den ohnehin nicht vorhandenen Anschluß nicht in Anspruch nehmen, weil die Ladung eben auch für den Rückweg gereicht hat. Spitze!
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Probebetrieb: Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenb

TeeKay
read
Nun werd mal nicht zu anspruchsvoll. Dass er überhaupt so ein dickes Kabel über den ganzen Hof auf eigene Rechnung legt, ist ein enormes Entgegenkommen.

Re: Probebetrieb: Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenb

Benutzeravatar
read
Natürlich würde man sich freuen, wenn es schneller ginge, aber schon allein die Vorbereitungsarbeiten für das 16mm² Kabel waren supi. Die "Drecksarbeit" war bereit erledigt als wir ankamen.
Für das 25mm² Kabel wurden etliche meter Pflaster hochgenommen. Allein das Kabel kostete mehr als die die Ladebox.

Ist dort halt alles etwas größer und weitere Strecken. Die Stanort ist auf ejden Fall einen Besuch wert und da ist auch eine Stunde schnell vergangen.

P.S. Trotzdem wäre ich natülrich sehr erfreut, wenn Grimmen bis zu meinem Rügenurlaub in drei Wochen nutzbar ist.

Update: Es waren vier Fahrzeuge von der Wave dort. Der Tesla Roadster hat problemlos einphasig 63A geladen 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Probebetrieb: Crowdfunding Ladepunkt Lutherstadt Wittenb

Benutzeravatar
read
eDEVIL hat geschrieben:Ist dort halt alles etwas größer und weitere Strecken. Die Stanort ist auf ejden Fall einen Besuch wert und da ist auch eine Stunde schnell vergangen.
im Rahmen der WAVE2015 waren wir am Sonntag bei bestem Sonnenschein in Lutherstadt und haben dort mit 2x ZOE, 1x Tesla Modell S, 1 WV-Golf mit tragbarem Design Lader reichlich Strom in die Auto's geladen und die Gastfreundschaft unter der schattigen Remise genossen
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag