Nicht realisiert: 43 kw AC Anschluss im Sauerland

erledigt

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es kommen nun 3 x 22 AC

Durch die alte Schreinerei haben wir noch 50 kw Leitung liegen, Umbau macht aber aktuell keinen Sinn.

2 vermietete, eine für mich. Grundlast ist genug vorhanden, so der Elektriker.

Nächstes Jahr nach unserem Umbau auf dem Hof dann was anders oder mehr oder so ähnlich.
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Nicht realisiert: 43 kw AC Anschluss im Sauerland

Benutzeravatar
read
Wsd ist denn 3x 22 ac? Drehstrom 32a?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Nicht realisiert: 43 kw AC Anschluss im Sauerland

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Wsd ist denn 3x 22 ac? Drehstrom 32a?
3 Anschlüsse Mennekes Stecker mit je 22 kw Leistung
2 mal vermietet an eine Firma, einmal für mich bzw wenn jemand mal ran muss
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Nicht realisiert: 43 kw AC Anschluss im Sauerland

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Also ging es von Anfang an nicht um eine 43kW Crowdfunding Ladelösung?
Dann kann der Beitrag ja auch wieder verschoben werden.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Nicht realisiert: 43 kw AC Anschluss im Sauerland

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Berndte hat geschrieben:Also ging es von Anfang an nicht um eine 43kW Crowdfunding Ladelösung?
Dann kann der Beitrag ja auch wieder verschoben werden.
Doch, ist dann aber mangels Interesse umgestellt worden.

22 kw reicht hier dann auch locker für das was gebraucht wird aktuell
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Nicht realisiert: 43 kw AC Anschluss im Sauerland

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Moin E_souli ich möchte dich mal auf die Forenregel hinweisen:

8. Vollzitate stören den Lesefluss und sind daher zu vermeiden. Beschränkt euch daher auf die Passagen, auf die sich eure Antwort bezieht.

http://www.goingelectric.de/forum/going ... ate#p79415

Leider fällt es mir bei dir immer wieder auf. Gerade in diesem Thread sind fünf von sieben deiner Beiträge Vollzitate auf den Post direkt davor. Hatten wir dieses Problem nicht schon als du noch unter i3er hier angemeldet warst?

Re: Nicht realisiert: 43 kw AC Anschluss im Sauerland

Benutzeravatar
read
E_souli hat geschrieben:22 kw reicht hier dann auch locker für das was gebraucht wird aktuell
...sprach der Soulev-Fahrer. :roll: Dir sollte aber shcon aufgefallen sein, das es bei diesen LAdepunkt primär um 43KW geht.
Wenn 3x22KW gehen, ist es shcon ein Schlag ions Gesicht für alle die sich hier engagieren. :evil:

Kauf Dir etwas oder Bau es selbst, aber erwarte nicht,d as Dich in Zukunft jmd. ernst nimmt... :?

P.S. Vollzitat ist bei dem kurzen Post noch hinnehmbar, aber ansonsten zu vermeiden
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Nicht realisiert: 43 kw AC Anschluss im Sauerland

Benutzeravatar
read
E_souli hat geschrieben:Wo finde ich Infos darüber welche Vorraussetzungen einen 43 kw Anschluss braucht ?.
Das ist jetzt das dritte mal, dass ich mir diesen Thread durchlese. :evil:
Was hat deine Frage hier im Unter-Forum Crowdfunding Ladepunkte überhaupt für einen Sinn ?
Ich bin immer gerne bereit zu spenden, aber hier sehe ich den Zweck nicht !
Und dann für 2016 ?

Moderator bitte verschiebe diesen Thread irgendwo hin ! :!:
Gruß Bernhard
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Nicht realisiert: 43 kw AC Anschluss im Sauerland

TeeKay
read
E_souli hat geschrieben: Doch, ist dann aber mangels Interesse umgestellt worden.
Ich seh bis jetzt keine Ortsangabe. Wo hätte Interesse ohne Ortsangabe herkommen sollen? Ich frag doch auch nicht, ob Interesse an 43kW irgendwo im Umkreis von 100km um Berlin besteht.

Das Sauerland umfasst laut Wikipedia 4.500km2.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag