Mäulesmühle als Standort?

Re: Mäulesmühle als Standort?

p.hase
read
was kostet mich das upgrade von 3x50A auf 3x80A bei der ENBW? reichen die 3x80A? ist gelegentlich eine wärmepumpe mit 2,87kW kompressor mit dran und dann natürlich die üblichen verdächtigen wie mikrowelle und 2x herdplatten, spülmaschine. die heizpatronen kann ich wegprogrammieren, habe sie aber noch nie gebraucht.
Anzeige

Re: Mäulesmühle als Standort?

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
80A reichen dann auch wirklich aus.
Was das kostet kann dir nur dein VNB sagen.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Mäulesmühle als Standort?

Benutzeravatar
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:@stromer ist der umweg wirklich soviel zeitraubender.
Die sauelen an der messe scheinen ja oft von carsharern zugeparkt zu sein

Es gibt ja um Leinfelden-Echterdingen reichlich Ladesäulen außerhalb der Messe. Nehme ich zum Beispiel eine Autobahn nah gelegene Ladesäule wie die am Aldi, sind es noch 5 km teils mit 30er Zonen, bis zur Mäulesmühle. Da gehen locker mal 10 Minuten drauf. Also insgesamt 20 Minuten und 10 km Reichweitenverlust, die ich ja auch wieder nachladen muss.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Mäulesmühle als Standort?

p.hase
read
wir sind 2km neben der B27, deutschlands meistbefahrenen bundesstrasse im mischgebiet neben ALDI (ohne aussicht auf 3fach-lader). keine erdarbeiten von nöten, nur 7m kabel ziehen. momentan sehe ich die TYP2-säulen am aussterben, ich tendiere eher zur drehstromkiste. eventuell + AC43. ich sehe aber auch die nähe zu nissan wurst bempflingen und werbetechnik hechingen.

Re: Mäulesmühle als Standort?

Benutzeravatar
read
stromer hat geschrieben:Es gibt ja um Leinfelden-Echterdingen reichlich Ladesäulen außerhalb der Messe. Nehme ich zum Beispiel eine Autobahn nah gelegene Ladesäule wie die am Aldi, sind es noch 5 km teils mit 30er Zonen, bis zur Mäulesmühle. Da gehen locker mal 10 Minuten drauf. Also insgesamt 20 Minuten und 10 km Reichweitenverlust, die ich ja auch wieder nachladen muss.
Ich kann diese hier empfehlen: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-1/9381/
Sie ist sehr nah am Kreuz A8/B27 und aus allen Richtungen außer von/nach Tübingen sehr schnell zu erreichen. Ladenetzkarte geht auch, ich weiß aber nicht, wie man den Verbund ändert (siehe hier: http://www.goingelectric.de/forum/going ... ml#p241023 ). Die Öffnungszeiten sind noch zu klären.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag