Außer Betrieb (Umzug) - CF-Box A8 München-Ulm (86482 Aystetten)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IN BAU - CF-Box A8 München-Ulm (86482 Aystetten)

Naheris
read
Der Bau schreitet (langsam) voran. Etwa 30% der Strecke sind gelegt, allerdings fehlt noch der Hauswand-Durchbruch.

Bilder:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/605 ... 5-01.1.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/605 ... 5-01.2.png
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
Anzeige

Re: IN BAU - CF-Box A8 München-Ulm (86482 Aystetten)

Naheris
read
Den Spendenlink für die Box habe ich ebenfalls schon eingerichtet und zu Berndt geschickt. Wer seine Spende entrichten will, der darf diesen Link gerne schon einmal benutzen. Aber: zum jetzigen Zeitpunkt habe ich die Box zwar bestellt, aber noch nicht bezahlt.

Sollte mein Aufruf zu früh sein bitte einfach hinweisen, ich nehme den Link dann wieder raus! Ich habe nach etwas Suchen noch nicht gefunden, ab wann man nach den Spenden fragen darf. ;)

Disclaimer: Sollte die Box aus irgendwelchen Gründen doch nicht errichtet werden können, werde ich die Beträge natürlich zurück erstatten oder für andere Ladeboxen nutzen (je nach Wunsch des Spenders). Mir ist zum jetzigen Zeitpunkt kein solcher Grund bekannt.

Link wieder entfernt. Kommt per Sammel-PN an die Spender.
Zuletzt geändert von Naheris am So 1. Mai 2016, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: IN BAU - CF-Box A8 München-Ulm (86482 Aystetten)

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Super, dann baue ich auch schon mal ein wenig an der Box.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: IN BAU - CF-Box A8 München-Ulm (86482 Aystetten)

Naheris
read
Die eingegangenen Spenden sind markiert. Danke an die Überweiser, nur ist die Zuordnung ohne Euren Nick z.T. etwas schwierig. ;)

Die folgenden Spenden wurden vom Nutzer zwar bestätigt, aber ich habe sie noch nicht auf meinem Konto gesehen:
- EVduck: 25€

Danke!
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: IN BAU - CF-Box A8 München-Ulm (86482 Aystetten)

Naheris
read
Die Spenden sind jetzt alle eingetroffen bzw. gefunden worden und die Box ist bezahlt. Mein Zieldatum für die aktive Box ist ab sofort Ende des Monats.

Weitere Details sobald ich sie erfahre.

Sobald die Box angebracht ist bräuchte ich übrigens einen freiwilligen Testlader, denn ich selber habe ja leider noch kein EV...
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: IN BAU - CF-Box A8 München-Ulm (86482 Aystetten)

DiLeGreen
  • Beiträge: 1573
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Ok, cool!
Falls du bei der Einrichtung des WLAN / Freifunk noch Unterstützung brauchst, kann ich gern aus der Ferne helfen (sofern das Angebot von dir dazu noch steht).
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: IN BAU - CF-Box A8 München-Ulm (86482 Aystetten)

Naheris
read
Das mit dem offenen WLan ist so eine Sache... Inzwischen habe ich mich nämlich schlau gemacht, wie das so mit der Haftung abläuft, und das gefällt mir eigentlich nicht so sehr. Ich werde da noch in mich gehen zu...

In other news:
Alle Kabel sind verlegt und am Zähler angeschlossen. Jetzt warten wir nur noch auf die Box. :)
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: IN BAU - CF-Box A8 München-Ulm (86482 Aystetten)

Benutzeravatar
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Naheris hat geschrieben:Das mit dem offenen WLan ist so eine Sache... Inzwischen habe ich mich nämlich schlau gemacht, wie das so mit der Haftung abläuft, und das gefällt mir eigentlich nicht so sehr. Ich werde da noch in mich gehen zu...
Es gibt doch den Beschluss, die Störerhaftung zu kippen, das sollte in den nächsten Wochen durch den Bundestag gehen. Damit entfällt dann das Risiko. Bei Freifunk kann man auch via VPN arbeiten, dann liegt das (geringe) Risiko bei deren Serverbetreiber.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: IN BAU - CF-Box A8 München-Ulm (86482 Aystetten)

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Boxbau dauert noch ein kleines Weilchen... Hier ist irgendwie gerade alles auf einmal.

Ich blieb aber am Ball und mache immer wieder ein wenig.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: IN BAU - CF-Box A8 München-Ulm (86482 Aystetten)

Benutzeravatar
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Bernd, wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Ich hab ja gerade ein wenig Zeit...
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag