Ladepunkt in Hassloch gewünscht?

Re: Ladepunkt in Hassloch gewünscht?

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ich kann auch anbieten eine bestehende Bürgermeistersäule umzurüsten.
Natürlich zu den Bedingungen des CF (Barrierefrei, 24h, etc.)!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige

Re: Ladepunkt in Hassloch gewünscht?

Benutzeravatar
read
ZoeGönnheim hat geschrieben:Du findest allerdings einen Landepunkt in NW (10 km) und einen in Gönnheim (13 km entfernt).
Keine hat 43KW !

Funktionieren bei TKSbeide 22KW gleichzeitig? Von welchem Hersteller ist die Säule?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ladepunkt in Hassloch gewünscht?

gunraq
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:52
read
mig hat geschrieben:ach ja, ich hatte schon mal nach einer Ladesäule in Haßloch recherchiert und dabei bin ich auf einen Artikel der Gemeindewerke gestoßen, dass am Rathaus eine Ladesäule sein soll. Allerdings ist die Säule in keinem Verzeichnis eingetragen. Wenn ich mal da bin, schaue ich mal nach, ob da eine steht. Oder Deine Schwester oder Du schauen mal nach.
Ich habe mich bei der Gemeindeverwaltung erkundigt: die Säule betreiben die Gemeindewerke Haßloch, Karten dafür gibt es an der Tourist Info um die Ecke. Die Leistung ist aber eher mau: laut Angabe sei das nur für kleine Elektroautos und Pedelecs geeignet. Genaue Infos zur Leistung erwarte ich noch.

Re: Ladepunkt in Hassloch gewünscht?

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
gunraq hat geschrieben:Die Leistung ist aber eher mau: laut Angabe sei das nur für kleine Elektroautos und Pedelecs geeignet. Genaue Infos zur Leistung erwarte ich noch.
:lol: ich wette 30,- EUR für die nächste vorgeschlagene CF Box, dass das nur ne Schoko- bzw. CEE Säule ist.... ;)

Grüße
Jack

Re: Ladepunkt in Hassloch gewünscht?

gunraq
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:52
read
Jack76 hat geschrieben: :lol: ich wette 30,- EUR für die nächste vorgeschlagene CF Box, dass das nur ne Schoko- bzw. CEE Säule ist.... ;)

Grüße
Jack
Die wette gehe ich lieber nicht ein... ;-)

Re: Ladepunkt in Hassloch gewünscht?

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
gibts hier was Neues?
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Ladepunkt in Hassloch gewünscht?

gunraq
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:52
read
Bin gerade im Urlaub. Nächste Woche werde ich mal fragen ob es was neues gibt.

Re: Ladepunkt in Hassloch gewünscht?

p.hase
read
das ist sache vom holiday park. schukos reichen.

Re: Ladepunkt in Hassloch gewünscht?

gunraq
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:52
read
p.hase hat geschrieben:das ist sache vom holiday park. schukos reichen.
Die ladestation beim Rathaus hat mit dem Holiday Park nix zu tun. Aber das nur nebenbei...

Ich hatte ja noch einen 2. Standort für eine ladestation in Hassloch in Visier: den McDonalds in Hassloch direkt an der a65. Der Chef hat mir immerhin geantwortet und mitgeteilt, dass er meine Anfrage an McDonalds Deutschland weitergeleitet habe. Ich dachte zwar als Franchisenehmer könnte er das selbst entscheiden, aber egal. Mal sehen was da raus kommt...

Re: Ladepunkt in Hassloch gewünscht?

TeeKay
read
Tja, lustig. Weil McDonalds Deutschland immer antwortet, dass sie bezüglich besserer Ausschilderung vorhandener Schnelllader gar nichts machen könnten, weil das die Entscheidung des Franchisenehmers sei.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag