Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

cbehrschmidt
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 21:09
read
Sitze Ausfahrt Neudrossenfeld........unter 2 km von der Autobahn.....wär das interessant ?
Bin noch 10 Tage unterwegs und nur sporadisch am PC aber Stimmungen bis dahin gerne.
Anzeige

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

TeeKay
read
Von mir gäbs den FI. :)

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

e-lectrified
read
Alles was südlicher liegt, ist interessant. Ich warte jetzt aber mal ab, wie der Bedarf ist und gebe dann eine verbindliche Summe an.

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Benutzeravatar
read
Definitiv interessant. :)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Neudrossenfeld, ist sehr interessant

Wenn das okay gegeben wird, bin ich dabei
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Benutzeravatar
  • akoeni84
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
  • Wohnort: Jena
read
Ist der Ladepunkt Himmelkron (4704) so uninteressant? ... gerade mal 2km entfernt.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Benutzeravatar
read
Dort wird doch nichts? ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

TeeKay
read
Seit wann gibts in Himmelkron 43kW? Den ohnehin anliegenden mindestens 80A starken Anschluss haben sie ja ohne Not auf 22kW Typ2 kastriert.

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Hoffentlcih wird's was :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Benutzeravatar
  • akoeni84
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
  • Wohnort: Jena
read
TeeKay hat geschrieben:Seit wann gibts in Himmelkron 43kW? Den ohnehin anliegenden mindestens 80A starken Anschluss haben sie ja ohne Not auf 22kW Typ2 kastriert.
Achso, dann macht das natürlich mehr sinn - das hatte ich nicht bedacht. :)

Zwischen Selbitz und Hermsdorf wäre McDonalds Schleiz außerdem noch ein guter Standort. Selbitz und Hermsdorf liegt war nur 80km auseinander, aber man bewältigt da je nach Richtung 950-1150 Höhenmeter.
Falls ihr der gleichen Meinung seid, dann würde ich da mal in der näheren Umgebung Anfragen.
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag