Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Benutzeravatar
read
akoeni84 hat geschrieben:Zwischen Selbitz und Hermsdorf wäre McDonalds Schleiz außerdem noch ein guter Standort. Selbitz und Hermsdorf liegt war nur 80km auseinander, aber man bewältigt da je nach Richtung 950-1150 Höhenmeter.
Falls ihr der gleichen Meinung seid, dann würde ich da mal in der näheren Umgebung Anfragen.
Definitiv, dann wären mit Kirchberg beide Strecken Richtung Süden abgedeckt. Aber eher was für http://www.goingelectric.de/forum/going ... 0-100.html ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

jo911
  • Beiträge: 1506
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Interessant!
Richtung Norden oder Richtung Süden von AS Neudrosselfeld?
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Wäre super, liegt gut auf einer meiner Strecken. Bin mit 50 Euro dabei!

Wenn ich gültige Cupons zum einwerfen bekommen kann, dann zahle ich auch schon mal die ersten par Ladungen im Vorraus :)

@akoeni84: Bei Schleiz wäre ich auch mit nem Fuffi dabei. 80km Distanz zu Neudrossenfeld ist ideal um auch im Winter auf der Strecke 120 fahren zu können!

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

cbehrschmidt
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 21:09
read
Servus zusammen;
war paar Tage an de Ostsee.

Ich klär mal folgendes in den nächsten Tagen ab:
- Gemeindeseite ( müsste da neue Einfahrt erstellen lassen; wäre aber an Seitenstraße;
sollte also machbar sein)
- Und Verlegbarkeit der Leitung an sich......Hausanschluß ist groß genug.

Eigentlich sollte das hinhauen...
Wenn es zum Crowdfunding irgeneinen Verantwortlichen gibt.....schick PN
GRUß Claus B.

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Benutzeravatar
read
Wenn bis zum 10.9. nutzbar, bin ich auch mit nem fuffy dabei.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ladepunkt an Dreieck A9 / A70

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Gibt es was Neues? Wäre ein toller Standort.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag