Interesse: gering. Seeth (Richtung St. Peter-Ording)

Re: Interesse: gering. Seeth (Richtung St. Peter-Ording)

Benutzeravatar
read
Habt ihr im Norden so einen Überfluss an "stromspendenbereiten" 63A Anschlussinhabern? Ich würde versuchen jeden zu realisieren, der gut anfahrbar ist und 63A+ hat.
Bei uns in Sachsen finde entweder begeisterte, die gerne mitmachen wollen aber nur 35A haben oder der andere Teil mit grundsätzlichem Desinteresse.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Interesse: gering. Seeth (Richtung St. Peter-Ording)

Benutzeravatar
read
Ladeweile spielt beim max 30min stop doch fast keine rolle. Wc waere natuerlich nett.
Wenn der standort total uninteressanr waere, spendet eben keiner
Ich haette statt wittenber lieber einen an der a9 habt, aber da dich die aktive standortakquise auf zu wenige schultern verteilt, waere es schon dekadent/bloed auf solche ladepunkte zu verzichten
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Interesse: gering. Seeth (Richtung St. Peter-Ording)

gthoele
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hallo,

ist gut, ich werde da mal bei passender Gelegenheit hinfahren und mir die Details vor Ort ansehen.

Re: Interesse: gering. Seeth (Richtung St. Peter-Ording)

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich sehe das wie Teekay, jeder Ladepunkt ist wichtig. Bei den CF Punkten kann man zumindest gefahrlos hinfahren weil die Dinger laufen.
Das es natürlich Standorte gibt die Idealer wären (A2 z.B.) ist logisch. Da aber dort im Augenblick nichts ansteht würde ich sagen, lass und die Gelegenheiten nutzen Ladepunkte zu errichten wo wir welche errichten können.
Man darf auch nicht außer Acht lassen, das nach jedem neugeschaffenen Schnellader in der Region auch wieder Leute auf die Idee kommen auf ein BEV umzusteigen. ;)
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag