In Klärung: Reichenbach / Vogtland (A72)

In Klärung: Reichenbach / Vogtland (A72)

Benutzeravatar
read
Hallo zusammen,

ich habe eine relativ konkreten Anwärter für einen Standort Reichenbach/Vogtland Nähe A72.
Reichenbach Vogtland, Humboldtstrasse 40
https://www.google.de/maps/place/Humbol ... 9271?hl=de

Details in Klärung.

Thomas
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: In Klärung: Reichenbach / Vogtland (A72)

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ich ahne, du willst uns hier im Norden die Führung in Sachen CF-Boxen streitig machen ;)
Na dann mal los!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: In Klärung: Reichenbach / Vogtland (A72)

Benutzeravatar
read
Hier geht es vorraussichtlich ab dem 16.09. weiter...
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile