Gründung "Crowdfunding Ladepunkte e.V."?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Gründung "Crowdfunding Ladepunkte e.V."?

freifallspoiler
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:11
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich wohne westlich von Rostock (genauer: in Bargeshagen) und habe einige Parkplätze an zwei Mehrfamilienhäusern. Diese Häuser werden mit Strom (Nachspeicher) beheizt, so dass ich davon ausgehe, dass die Netzkapazitäten dort ausreichen müssten.

Ich habe selbst im Moment (noch) kein Elektroauto, finde das Projekt aber spannend. Da laut Ladekarte die Ladepunkte hier an der Ostseeküste rar sind, wäre der Standort evtl. interessant? Mit wem könnte ich Kontakt aufnehmen, um zusammen zu prüfen, ob eine Realisierung möglich wäre?
Nissan Leaf 2. Zero Edition springcloud
bestellt: 19.12.2017
Lieferung 23.8.2018
http://www.elektrisch-ist-besser.de
Anzeige

Re: Gründung "Crowdfunding Ladepunkte e.V."?

rolandk
read
PN an berndte

evtl. meldet er sich aber auch so bei Dir.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Gründung "Crowdfunding Ladepunkte e.V."?

Benutzeravatar
read
und, wie sieht es aus mit einer vereinsgründung? habt ihr in dille drüber gesprochen?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Gründung "Crowdfunding Ladepunkte e.V."?

Benutzeravatar
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja haben wir. Die große Mehrheit war dafür, alles zu lassen wie es ist. Vorallem findet sich keiner, der sich die rote Mütze sich aufsetzt.

Gruß
Robi
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: Gründung "Crowdfunding Ladepunkte e.V."?

Benutzeravatar
read
kann ich verstehen, auch wenn es für mich als "spender" s e h r schade ist, könnte ich diese mit einem eV absetzen.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Gründung "Crowdfunding Ladepunkte e.V."?

Benutzeravatar
read
Und als Verein könnten wir bei "........." mal auf ein bisschen Tempo anfordern .
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag