Ein Jahr CF Ladepunkt in Wilhelmshaven. Ein Zwischenfazit.

Re: Ein Jahr CF Ladepunkt in Wilhelmshaven. Ein Zwischenfazi

Benutzeravatar
read
Das Werbeschild suggeriert kostenlosen Strom. Da wundert es mich nicht wenn Stromspenden ausbleiben.
Ich würde das Schild entfernen wenn da nicht schnell was passiert.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige

Re: Ein Jahr CF Ladepunkt in Wilhelmshaven. Ein Zwischenfazi

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Als Pate des Standorts würde ich ihn auch in Schutz nehmen.
Wenn du aber mal aus der Sicht eines anderen sehen würdest, würdest du feststellen das dieses Verhalten welches du als ruppig bezeichnest andere davon abhält diese Lademöglichkeit zu nutzen!

Über die Funktionsfähigkeit die du ansprichst will ich gar nicht eingehen, da weder du noch ich mit Sicherheit sagen können wo und worin welcher Fehler liegen kann.
Mein Post ging auch nur in Richtung Betreiber nicht die Funktionsfähigkeit...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Ein Jahr CF Ladepunkt in Wilhelmshaven. Ein Zwischenfazi

TeeKay
read
Ich war noch nie an diesem CF Ladepunkt. Wenn der Pate wegen unbezahlter Ladungen verbittert ist und jetzt jeden, der dort lädt, anblafft, dann ist das sicher nicht gerade förderlich für die Emobilität und der Standort m.M.n auch abbauwürdig. Wenn mich jemand wie einen potentiellen Betrüger behandelt, wäre das sicher die letzte Ladung dort.

Re: Ein Jahr CF Ladepunkt in Wilhelmshaven. Ein Zwischenfazi

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
+1 Teekay
Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag