In Planung: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

Re: In Planung: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Ich denke, wir sollten ein paar einfache Crowdfunding-Regeln einführen, z.B. was muss geklärt sein, damit Geld gesammelt wird.

Grad sehr viel Aufregung in diversen Crowdfunding-Threads.
Anzeige

Re: In Planung: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Neuen Thread dazu aufmachen und reinschreiben
Und dann ab ins Wiki oder Anpinnen

Re: In Planung: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

Benutzeravatar
read
Zoelibat hat geschrieben:Ich denke, wir sollten ein paar einfache Crowdfunding-Regeln einführen, z.B. was muss geklärt sein, damit Geld gesammelt wird.
Ganz wichtig für das Geld sammeln (in Zukunft) wäre auch festzustellen, wann und an wem das Geld überwiesen wird. :!:
Es kann z.B nicht sein, dass sich jemand anmeldet und gleich Spenden sammelt. Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, aber vorsichtig ist die Mutter der Porzellan Kiste. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: In Planung: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

TeeKay
read
Kann doch jeder selbst prüfen, wem er Geld überweist. Wenn hier "Heinblöd, Angemeldet seit 26.05.2015" Spenden sammeln will und dann dort jemand Geld überweist, kann man demjenigen auch nicht mehr helfen.

Re: In Planung: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

Benutzeravatar
read
@TeeKay
Dein Wort in Gottes Gehörgang. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: In Planung: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

Benutzeravatar
  • Matthias_BT
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:04
  • Wohnort: Bayreuth
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
300bar hat geschrieben: Außerdem ist Neuenmarkt ein kleiner Ort, da spielt es keine große Rolle ob es in der Straße A oder Straße B ist.

Häää? Also ich arbeitete da ja jetzt ein paar Jahre in dem Ort.

Neuenmarkt ist doch ein paar Kilometer in die länge gezogen, da wäre es schon interessant ob das Ding beim Gammisch auf dem Gelände steht, zentral in Ortsmitte beim Dampflokmuseum oder am anderen Ortsausgang bei irgendwelchen Supermärkten.


Gruß
Matthias
Garage: zu voll.
Dach: 13kwp Photovoltaik.

Re: In Planung: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Mal schieb

Gibt es was neues ?

@matthias

Was macht das Thema 30 km südlicher ?
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Re: In Planung: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

Benutzeravatar
read
Nein, aktuell nichts neues.
Die beiden Geschäftsführer waren/sind abwechselnd in Urlaub...

Melde mich sobald es etwas neues gibt.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: In Planung: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

Benutzeravatar
read
Dranbleiben, wäre wirklich nützlich. :)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: In Planung: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
gibts hier was neues?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag