Crowdfunding Ladepunkt 93413 Cham

Re: Crowdfunding Ladepunkt 93413 Cham

Benutzeravatar
read
Daniel, hast Du schonmal vor Ort in Cham beim Gewerbe abgeklappert, ob die sowas nicht als "Kundenfang" auf ihre Kosten aufstellen wollen? Darauf hab ich hier im Regensburger Umland immer positive Resonanz geerntet. Was davon rüberkommt, muss man sehen, die REWAG ist hier ja sehr engagiert seit anderthalb Jahren, nur leider scheinbar unterbesetzt, um noch mehr DCs umzusetzen.

Natürlich parallel zu Deiner Lösung, ganz klar ;)
E-Wald hat einfach keine guten bzw. für Durchreisende interessanten Standorte, wie ich finde (abgesehen vom auch Preismodell).
i3 seit Feb. 2016
Anzeige

Re: Crowdfunding Ladepunkt 93413 Cham

Daniel Bergbauer
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 30. Aug 2016, 11:18
read
Hallo Siggi,

Danke für deine Antwort.
ich bin neu hier; suche mir aber gerne den Ablaufplan.
Leider ist das für ein neues Mitglied etwas unübersichtlich.

Der Preis ergibt sich wie folgt:

crOhm Box EVSE1M63 inkl. Z.E. Zertifizierung kostet auf der Homepage von PlugConnect
2.506,00 Euro.

VG Daniel

Re: Crowdfunding Ladepunkt 93413 Cham

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Lese dich erstmal in CF-Ladepunkte und dessen Realisierung ein.

Von mir 25 Euro und diesen CF-Punkt besuche ich vielleicht sogar bei der Eröffnung. :mrgreen:

Re: Crowdfunding Ladepunkt 93413 Cham

Benutzeravatar
read
Hi,

bevor wir weiter aneinander vorbei reden, schau doch mal in den Wiki Eintrag zum Crowdfunding:

http://www.goingelectric.de/wiki/Haupts ... ng_Projekt
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Crowdfunding Ladepunkt 93413 Cham

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Äh ja, dachte eigentlich es geht hier um die CF Punkte, jetzt lese ich hier was von Chrom Box .....
Also mein Angebot bezieht sich auf die klassische CF Variante.
Von Ewald gibt's in Cham auch zwei Standorte, aber das nur am Rande.
Also entweder Goingelectric Crowdfunding oder gar nicht.

Re: Crowdfunding Ladepunkt 93413 Cham

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Also wenn das Procedere mal klar ist (auch mit der üblichen vorläufigen Spendensumme im Fredstarter), bin ich auch mit 25,- dabei.

Bringt´s aweng an Soft zu de Woldla... :lol: :lol: :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Crowdfunding Ladepunkt 93413 Cham

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Natürlich erwarten wir hier eine CF-Box und nichts extra teures von Chrom.

Re: Crowdfunding Ladepunkt 93413 Cham

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Jo.
Die Differenz ist einfach zum groß. Da können wir ja drei CF von schaffen. Von daher. Bei CF Box bin ich mit 25€ dabei.
Gruss Siggy
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Crowdfunding Ladepunkt 93413 Cham

TeeKay
read
Ich werd wohl mal wieder neue FI beschaffen müssen. Sofern sich der Threadstarter ins Thema CF und seine Kosten und das Procedere einliest, würde ich einen FI abgeben.

Re: Crowdfunding Ladepunkt 93413 Cham

Benutzeravatar
  • leonidos
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 107 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hallo Daniel,
falls du Unterstützung brauchst, bzw. dir mal einen CF Ladepunkt anschauen möchtest, dann melde dich bei mir.
Wir haben ja in Würzburg eine CF Box am Laufen.
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag