Im Bau: Crowdfunding 43 kW, 21502 Geesthacht

Re: Im Bau: Crowdfunding 43 kW, 21502 Geesthacht

TeeKay
read
Bei der Aktualisierung der CF-Karte fiel mir diese geplante Ladestelle ins Auge. Der letzte Stand wurde vor 5 Monaten genannt. Wie sieht es inzwischen aus? Ist der Status "im Bau" noch aktuell?
Anzeige

Re: Im Bau: Crowdfunding 43 kW, 21502 Geesthacht

Benutzeravatar
read
Irgendwie muss ich öfter am PC bei GE reinschauen. Tapatalk meldet irgendwie nur die Hälfte. Keine Info bekommen, das Du dich gemeldet hast.

Die letzten zwei Wochen hat sich ein wenig getan. Ich bin endlich dazu gekommen mein Fundament für eine Abtrennung zu gießen und diese auch schon so weit vorzubereiten. Auf die Innenseite der Abtrennung kommen meine normalen 220 V Steckdosen für die normalen Gartengeräte. Das Kabel muss ich noch von weiter links freigraben und umlegen.
DSC_0221.JPG
Kabel legen
Der Weg für das Erdkabel ist soweit frei. Der Durchbruch ins Haus muss noch vergrößert werden. Das Kabel 5x16 habe ich heute bestellt. 20 Meter für 130€ sind glaube ich ein ganz guter Kurs. Wird Anfang nächster Woche geliefert. Wenn nicht mal wieder was unerwartetes dazwischen kommt, liegt es dann nächstes Wochenende im Haus.

Was leider untergegangen ist, ist der Fuß um die Box auf den Pfosten zu bekommen. Der Schlosser hat leider die Vorlage mit den Maßen verschluselt. Mus also noch mal Bernd zum ausmessen besuchen.

Es wird also ganz langsam.
Da ich keine Spenden einsammel sondern alles alleine bezahle mache ich mir da kein Streß.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Im Bau: Crowdfunding 43 kW, 21502 Geesthacht

TeeKay
read
So genau hättest du gar nicht antworten müssen. Die Box ist also noch im Bau. Wie sich sowas hinziehen kann, seh ich ja bei meinem Büro. Fast 6 Monate vergangen - und außer dass das Kabel und die Komponenten rumliegen, ist noch nichts passiert. :)

Re: Im Bau: Crowdfunding 43 kW, 21502 Geesthacht

Benutzeravatar
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Darf man fragen, was aus diesem Projekt geworden ist? In der Liste taucht der Ladepunkt gar nicht auf, in der Karte auch nicht. Demnach verlief das im Sand? Ist ein Ersatz irgendwo in der Nähe geplant?
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Im Bau: Crowdfunding 43 kW, 21502 Geesthacht

Benutzeravatar
read
Sieht noch genauso aus wie vorher.
Da die Arbeit beruflich nicht weniger wird, ist auch keine Beschleunigung in Sicht.
Neues Ziel ist Sie mit der neuen PV in Betrieb zu nehmen. Da gibt es aber auch noch keinen Termin.
Wie schon geschrieben. Da ich keine Spenden einsammel, mache ich mir auch keinen Streß.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag