Eingelagert: CF Bad Frankenhausen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
read
akoeni84 hat geschrieben:Meinetwegen würden es auch die 2 x 32A am Anger tun., das wäre trotzdem konform der "Richtlinien" (Punkt 1) hier im Forum.

Wir können ja an der Therme die nächste CF-Box errichten ;)
Das ist ja auch kein sooo schlechter Platz.
Da man die 2x32A nicht zu 1x63A zusammenfassen darf und deshalb keine 63A Ladung möglich wäre, haben sie den Standort an der Therme vorgeschlagen. Und CF muß 63A haben.
Das man dann 2 FIs brächte macht es auch nicht besser.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Von mir aus kann das Ding ein paar hundert Meter weiter stehen, solange die anderen Bedingungen erfüllt werden.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
read
Sehe ich auch so.

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Meine Spende bitte nur für 63 A einsetzen. Der genaue Standort ist mir egal.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
read
Gerne auch an der Therme, aber bitte 63A. ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
read
Bin auch einverstanden - der Standort wird erschlossen und dies ist für mich wichtig.
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Mir sind die 63A auch wichtiger als der genaue Standort
Gruß Nik

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
read
Der genaue Standort ist mir auch egal, 63A wäre schön, aber 2x32A wäre aber auch gut. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, eine freie Säule vorzufinden.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

Benutzeravatar
read
Karlsson hat geschrieben:Der genaue Standort ist mir auch egal, 63A wäre schön, aber 2x32A wäre aber auch gut. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, eine freie Säule vorzufinden.
Manchmal verstehe ich nicht was du meinst. ;)
Wenn 2 gleichzeitig am typ2 Kabel und der typ2 Dose laden, gibt's für beide je 32A oder wenn z.B. Der an der Dose eine B-klasse bzw. der neue i3 ist gibt's 48A am Kabel und 16A an der Dose. Doof wäre nur wenn der 16A Lader sich aus bequemlichkeit am Kabel anschießt.
Evt. Sollten wir uns noch eine Steuerung einfallen lassen, mit der zuerst die Dose benutzt werden muss. Außer man kennt den speziellen CF Code der auch zulässt, das das Kabel als erstes benutzt werden darf.
Aber ich höre schon Bernd sagen, geht alles aber alles was man einbaut kann auch kaputt gehen. ;)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Im Bau: CF Bad Frankenhausen

DeJotaLuz
  • Beiträge: 63
  • Registriert: So 7. Jun 2015, 22:59
  • Wohnort: vor den Toren Lübeck's
read
Ich habe meine Spendenzusage doch wohl eindeutig genug an die 43kW gebunden. Der genaue Standort ist nachrangig.
Gruß Jürgen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag