Arbeitsthread Überarbeitung Wiki Crowdfunding Ladepunkte

Re: Arbeitsthread Überarbeitung Wiki Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
regen hat geschrieben:witzig ist, dass Regeln nachträglich nach Gutdünken angepasst werden. Ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die unter anderen Bedingungen gespendet haben.
Das ist nicht wahr! Deshalb gibt es ja eben diese Diskussion mit freier Meinungsäußerung. Nix Gutdünken. Tragfähiger Konsens.
Anzeige

Re: Arbeitsthread Überarbeitung Wiki Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
regen hat geschrieben:Ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die unter anderen Bedingungen gespendet haben.
Hast Du gespendet? Nein? Was geht Dich das dann an?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Arbeitsthread Überarbeitung Wiki Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
eDEVIL hat geschrieben:
regen hat geschrieben:Ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die unter anderen Bedingungen gespendet haben.
Hast Du gespendet? Nein? Was geht Dich das dann an?
Etwas mehr Disziplin bitte ! :o
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Arbeitsthread Überarbeitung Wiki Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Mutet für mich wie ein Zweitaccount von jmd. an, der mal etwas stänkern möchte. ;)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Arbeitsthread Überarbeitung Wiki Crowdfunding Ladepunkte

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Wo wir gerade bei der Überarbeitung des Wiki-Eintrags sind: Ich fände ja Kontaktdaten für interessierte Standortpartner gut. Die neue Station in Würzburg zieht ja schon etwas mediales Interesse auf sich - evtl. finden sich da Firmen/Privatpersonen die von sich aus nachziehen möchten. Die müssen dann erst mal hier ins Forum (anmelden, richtigen Bereich finden) um irgendwie Kontakt zu uns zu bekommen.
Ich glaube ne einfache E-Mail-Adresse die zur Not auch nur einmal die Wocheabgerufen wird, wäre schon mal ein super Fortschritt.

Alternativ könnte man Deutschland auch in Regionen aufteilen und für jede Region einen festen Ansprechpartner bestimmen, der mit Kontaktdaten im Wiki hinterlegt wird.

Re: Arbeitsthread Überarbeitung Wiki Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Das Thema hatten wir schon öfter.
Aber die kannst mir glauben, ernsthaft Interessierte werden auch per Handy zu mir durchgestellt.
Oder ich bekomme eine PN von den angesprochenen Standortbetreibern, dass ich mich mal melden soll.

Pro Woche bekomme ich auf diese Art ca. 1-2 "Angebote" .... aber ehrlich gesagt: Entweder total am Arsch der Welt, oder man hat gesteigertes "Eigeninteresse" und extreme Sonderwünsche. Die Guten Standorte werden dann hier ja sehr schnell öffentlich vorgetragen.

Ehrlich gesagt muss ich auch nicht immer den kompletten Support machen. Sehr viel Beratungsarbeit nehmen mir die angesprochenen Standortbetreiber schon ab, da diese ja jetzt auch wissen, wie das so läuft. Wäre eher blöd, wenn jetzt alle Anfragen komplett und ungefiltert kommen... oder gehen die an deine Mailadresse ;)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag