Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Benutzeravatar
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...als Schleswig-Holsteiner schaffe ich die Tour zu Euch, immerhin rund 800km One way, nach der Arbeit nicht mehr wirklich... :lol:
Ich wäre eher für einen Samstag. Welcher Terminzeitraum schwebt Dir eigentlich vor???
Zuletzt geändert von Nordlicht am So 20. Aug 2017, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Benutzeravatar
read
Ich richte mich nach der Mehrheit. Zur Not machen wir einen Doodle (alternativ: Dudle) auf, dann kann jeder seine möglichen Termine eintragen.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

MineCooky
read
Ragnarok hat geschrieben:Soll die Einweihungsparty eher wochentags abends oder am Wochenende gemacht werden? Wie ist dazu die Stimmungslage?
Lieber am Wochenende, am liebsten Samstags.

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

zoethink
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Do 17. Nov 2016, 12:00
read
Abends oder am Wochenende ist O.K.
Vermutlich werdet ihr aber während meiner September-Urlaubsreise
die Einweihung machen ......

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Benutzeravatar
  • sirprize
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
  • Wohnort: Ulm
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Bei mir wird es zeitlich sowieso schwierig. Unter der Woche ist es minimal besser, aber werte das lieber nicht als Stimme. Ich warte einfach ab, wann der Termin ist und schaue dann, ob es klappt.

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Benutzeravatar
read
Nordlicht hat geschrieben:...als Schleswig-Holsteiner schaffe ich die Tour zu Euch,... nach der Arbeit nicht mehr wirklich... :lol:
Ich wäre eher für einen Samstag. Welcher Terminzeitraum schwebt Dir eigentlich vor???
Wenn es ein Samstag sein soll und Du soweit anreist, könnte man den 9.9. ins Auge fassen. Denn da findet in Horb am Neckar (ca. 70 km von Heimsheim) ein großes Treffen von E-Mobilfahrern statt. Der Verein Electrify-bw organisiert in Horb einen Ladepark. Und 11 km von Horb entfernt liegt am Energiehof Weitenau eine weitere 43 kW Crowdfunding Ladestation.
Was man noch verbinden kann: im Faden zur Horber Veranstaltung erwähnt "schussi" das Probefahrt Event von Sono Motors in 72654 Neckartenzlingen, ca. 50 km Neckar abwärts von Horb.


Beste Grüße,
Klaus-Peter von Pro e-Mobil, der
Initiative e-Mobilität
Schwarzwald-Neckar-Alb
ZOE 2014–18, BMW i3 (2018–20), Model 3, ID. 3, MG 5, smart #1 (ab 2023)
pro e-Mobil.de - Initiative e-Mobilität Schwarzwald-Neckar-Alb

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

MineCooky
read
Da ich Mitglied bei ElectrifyBW bin werde ich von Anfang bis Ende in Horb sein, ich wäre dann in Heimsheim nicht dabei. Wenn das noch mehr betrifft als nur mich ist der Termin nicht so der Hit.

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Benutzeravatar
read
+1 , bin ebenfalls fast den ganzen Tag in Horb.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Ragnarok
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 27. Dez 2015, 14:18
  • Wohnort: Zwischen LEO und PF
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich würde mal den 30. September in den Ring werfen. Bis dahin sollte alles fertig sein.
Die Verpflegung stellt wie schon gesagt der TÜV.
Beginn 14 Uhr? Wünsche?

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Ragnarok
  • Beiträge: 309
  • Registriert: So 27. Dez 2015, 14:18
  • Wohnort: Zwischen LEO und PF
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Keine Einsprüche, also Zustimmung?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag