Toll!!!

Deine Meinung zum Blog, Wünsche und Kritik

Toll!!!

Benutzeravatar
read
Wollte mal ein Feedback hier lassen!
Du hast hier meiner Meinung nach das beste deutschsprachige Portal rund um E-Mobility aufgestellt. Sei es die News Seite als auch das Forum. Sehr umfassend, informativ und gelungen! Bitte weiter so!!! :!:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: Toll!!!

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Danke für die Rückmeldung, freut mich sehr.

Nach vielen Monaten, in denen sowohl im Blog als auch im Forum so gut wie nichts los war, zieht GoingElectric jetzt doch sehr deutlich an. Insofern muss ich auch euch danken. Ohne euch wäre die Seite nicht da wo sie jetzt ist!

Zurzeit kann ich mich leider nur nebenbei um die Seite kümmern.
Wenn sich die Seite jedoch weiterhin so gut entwickelt, ist das eines Tages vielleicht sogar in Vollzeit möglich.

Was wünscht ihr euch denn noch für diese Seite? Was ist gut, was schlecht?

Ich freue mich auf euer Feedback.

Guy

Re: Toll!!!

Benutzeravatar
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Auch ich kann mich dieser Meinung nur anschließen!
Finde deine Seite bisher die beste, schönste und aktuellste im deutschsprachigen Raum!
Meiner Meinung nach, kommen die anderen nicht nach und liefern nicht so viele und ausführliche Infos rund um die Elektromobilität

Bitte weiter so :)

Viele Grüße
Dirk
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: Toll!!!

Benutzeravatar
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ebenfalls Gratulation ! Gerade wir Ökofreaks, early adopter, Benzinhasser, Technikverliebten usw sind es die eine Wende herbeiführen können und wollen. Wir sollten das Forum unterstützen wo es nur geht um es zu DEM Elektromobilitätsforum schlechthin zu machen um auch Otto Normalverbraucher zu begeistern.
Guy, dir wünsche ich, dass du mit dem Forum hauptberuflich Erfolg hast ! Vielleicht geht es ja bald mit dem ZOE als Initialzündung los. :-)
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Toll!!!

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Danke, danke.

Am Erfolg habt ihr allerdings den wesentlich größeren Anteil! Ich schreibe nur über Elektroautos und biete eine Plattform, ihr erfüllt sie erst mit Leben.

Am Beginn einer neuen Sache stehen doch immer Spinner, die eine Vision haben, die sich für etwas engagieren, das in den Augen Vieler nicht so wirklich Sinn macht. Wenn mein Anteil daran ist, darüber zu schreiben, dann mache ich das gerne. In welcher Form, Hobby / Beruf, das wird sich in den nächsten Monaten entscheiden.
Bis zum Herbst wird es jedenfalls für die Seite noch ein, zwei Neuerungen geben. Es darf spekuliert werden ;)

Ja, der ZOE ist zurzeit meine erste Wahl. Wann es jedoch soweit ist, kann ich selbst noch nicht sagen. Oft entwickeln sich die Dinge ja schneller als man es erwartet.

Re: Toll!!!

Chris
read
Ich möchte mich den anderen voll und ganz anschließen. Du betreibst hier eine wirklich informative Seite FÜR die E-Mobilität, und das Forum ist so das umfangreichste zum Thema welches ich kenne. Aktuell ist natürlich der Zoe mit all seinen Vor- und Nachteilen das Hauptthema im Forum. Ich wünsche mir natürlich sehr, dass sich diese Informationsvielfalt dann in Zukunft auch bei den anderen E-Autos (i3, e-Up, usw.) welche in der nächsten Zeit auf den Markt kommen (sollen) genauso entwickelt. Denn dann wäre es wirklich eine Anlaufstelle für alle E-Pioniere.

Warum ich gerade heute diesen Beitrag schreibe: Der News-Artikel zur BYD K9 E-Bus Testfahrt in Moskau hat es in den Elektrive.net Newsletter geschafft. Das ist in meinen Augen klasse, so bekommt GoingElectric vielleicht noch etwas mehr Aufmerksamkeit.

Guy (und auch Stephan) macht weiter so und versorgt die E-Community weiter mit spannenden News^^

Re: Toll!!!

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Vielen Dank, freut mich immer, positives Feedback zu bekommen.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die News es in Electrive schaffen, bin da recht regelmäßig vertreten. Freut mich jedoch sehr, dass es Stephan bereits mit einem seiner ersten Beiträge dorthin geschafft hat. Ich hoffe, dass ich das Team in naher Zukunft noch etwas erweitern kann. Das kostet dann zwar ein wenig, ich bin mir jedoch sicher, dass es die Sache wert ist.

Das mit dem Forum wird schon, das umfangreichste ist es aber sicher noch nicht. Es gibt ja eine Reihe anderer Foren, die wesentlich mehr Jahre auf dem Buckel haben, das Forum hier ist noch eines der jüngeren Foren. An manchen Tagen ist es allerdings schon schwer noch allen Diskussionen zu folgen, bei teilweise mehr als 200 neuen Beiträgen pro Tag. Wo soll das bloß noch hinführen? ;) Bin gespannt, was die Zukunft bringt.

Re: Toll!!!

Benutzeravatar
read
kann mich dem Lob nur anschließen - sehr gute Newsbasis und lebhaften Herstellerübergreifendes Forum. Die Stromtankstellen-Routenplanung ist auf dem besten Wege. :)

Die Bunte Mischung von Automarken und Charakteren macht das Forum interessant und trotz des Nischendaseins, ist schon einiges los. Wenn es einem dann irgendwann zu viel wird, kann man sich auf die gute strukturierten Unterbereiche beschränken, die einen besonders interessieren.

Vollzeit ist schon ein hohes Ziel, aber wenn man entsprechende Sonderkonditionen für die Community aushandeln kann, wo dann auch noch etwas fürs Forum hängen bleibt, kann sich das schon tragen. Es geht ja hier immerhin um höherpreisigen "Gebrauchsgüter"
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Toll!!!

dkt
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Mi 5. Jun 2013, 08:19
read
Ich bin auch sehr froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Vor allem die Qualität der Beiträge und der Umgang untereinander gefällt mir sehr.

Die Kombination von Informationen und Beiträgen ist unglaublich vielfältig. Schon jetzt verbringe ich jeden Tag mehr als eine Stunde nur mit mitlesen.

Das hilft vor allem sehr gut meiner Vorbereitung für den eigenen E-Autokauf.

Also Guy, nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit hier - und bitte weiter so!!

Re: Toll!!!

Benutzeravatar
  • Deef
  • Beiträge: 1152
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Möchte mich auch dem Dank und dem Lob anschließen. Habe mich letzte Woche angemeldet, lese aber schon länger mit.
Vor allem die Erfahrungsberichte sind für mich interessant. Als E-Dummi mit gesundem Halbwissen staune ich ehrfürchig über das Fachwissen der Ladetechnik-Auskenner und versuche das ein- oder andere zu verstehen.
Mit Glück kriegen wir noch das 3-Jahres-Leasing für den Leaf auf die Reihe. Von all dem habe ich HIER erfahren. Danke
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Blog“

Gehe zu Profile