Toll!!!

Deine Meinung zum Blog, Wünsche und Kritik

Re: Toll!!!

Benutzeravatar
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ach ich möchte mich für das informative und gut geführte Forum bedanken. Wirklich klasse, wie ich finde das beste deutsche Forum für EVs :!:

Täglich schaue ich rein und finde immer viel interessantes. Das ich jetzt einen LEAF mit Botschafter-Leasing für 3 Jahre bekomme, verdanke ich den Infos hier in diesem super Forum.

:danke: Guy

und allen Usern, die fleissig hier dabei sind!

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige

Re: Toll!!!

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Danke für die Blumen.

Der Dank gebührt jedoch euch. Wenn ihr nicht so fleißig mitmachen würdet, wäre es ziemlich langweilig hier. Ok, der ein oder andere Ausfall wegen Überlast wäre uns wohl erspart geblieben, aber besser so als wenn mir mein Provider aus Mitleid mein Geld zurückzahlen würde ;) Mit dem eigenen Server sollte dies nun auch der Vergangenheit angehören.
eDEVIL hat geschrieben:Vollzeit ist schon ein hohes Ziel
Das ist noch immer das Ziel. Wenn man den Zeitaufwand betrachtet, bin ich da auch schon längst angekommen. Der administrative Aufwand nimmt zwar von Monat zu Monat zu, an GoingElectric habe ich jedoch so viel Freude wie noch nie.

Freut mich zu hören, dass es euch ebenso geht.

Re: Toll!!!

Benutzeravatar
read
Ja, Zeit kann man nicht genug haben, aber davon zu leben schaffen nicht Viele. Möglichst ist aber alles, wenn man wirklich will.
Man muß dann sehr vorsichtig bei ständigen Spagat zwischen Werbekunden und Unabhängigkeit sein.

Ich drücke da feste die Daumen. Freude und eine Vision sind eine gute Basis für den Erfolg. :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Toll!!!

DerTom
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 15. Jan 2017, 14:39
read
Hallo in die Runde!

Ich liebäugel momentan mit der Anschaffung eines Elektrozweirades :-) und bin daher auch diese Seite gestoßen.

Leider gibt es momentan im deutschen Netz scheinbar noch nicht viele gut besuchte Foren?!

Meine Idee war eigentlich, über dieses Forum Kontakt mit Mitgliedern aus der Nähe aufzunehmen, um sich ggf. einmal persönlich auszutauschen.

Mir wird nun angezeigt, dass ich keine persönlichen Nachrichten schicken kann, weil ich mich noch nicht genug im Bord beteiligt habe - ich wüsste jetzt aber auch nicht, zu welchen Themen ich hier meinen Senf dazugeben sollte, wenn ich selbst noch gar nicht stolzer Besitzer eines E-Fahrzeuges bin.

Nach wievielen Einträgen kann man hier alle Funktionen nutzen?

Schönen Sonntag und LG aus OWL,

TOM

Re: Toll!!!

Benutzeravatar
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
DerTom hat geschrieben:
Nach wievielen Einträgen kann man hier alle Funktionen nutzen?
Nach Einem, sofern der nicht gleich zur Sperre führt... :mrgreen:
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Toll!!!

DerTom
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 15. Jan 2017, 14:39
read
:-)

Jetzt hab ichs auch gemerkt - Danke ;-)

Re: Toll!!!

Benutzeravatar
  • Amazombi
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 13. Nov 2016, 18:42
  • Wohnort: Bielefeld
read
Ja, ist toll. Also das Forum hier natürlich....aber auch, daß es doch schon einige ZERO Fahre hier gibt. Ich würde ja gerne im Frühjahr einen Treff machen, mit denen, die mit der Reichweite hierhin schaffen, also ca. 250 km.
E wie einfach. ZERO SR, 12,5+2,8

Re: Toll!!!

Benutzeravatar
  • tbschommer
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Di 2. Aug 2016, 05:44
  • Wohnort: Haan
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Der Titel beschreibt genau meine Meinung!. Interessiert man sich für Elektro-Fahrzeuge, landet man früher oder später hier.

Danke, und weiter so! :applaus:
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)

Re: Toll!!!

Benutzeravatar
  • tango
  • Beiträge: 952
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
  • Wohnort: im heißen Süden
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ja, man könnte mal wieder eine Dankes- und blumenrunde für Guy, die Boardadmins und die vielen engagierten Schreiber hier laufen lassen. Wer aufmerksam gelesen hat, merkt, dass dieser Thread hier bald fünf Jahre alt wird. Und die Qualität hat nicht gelitten, ganz im Gegenteil. Auch wenn die ZOE-isten hier immer besonders engagiert sind, kommen doch alle anderen Fahrzeuge auch immer wohlwollend zu Wort.
Da hat man eigentlich immer einen guten Überblick aus Usersicht was geht und was anliegt.
Gruß

tango

___________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 ZOE Intens black
07/2019 "alte ZOE" mit 41 kWh Batterie
12/2022 ID.3 Pro
02/2023 Tesla Model Y SR

Re: Toll!!!

E-Greg
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 12. Nov 2020, 10:12
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Von mir auch ein riesiges Lob. Bin noch nicht allzu lange hier angemeldet, konnte jedoch schon einige Beiträge lesen die mir echt weitergeholfen haben. Ganz lieben Dank an alle die die dieses Forum am laufen halten
Gruß
Greg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Blog“

Gehe zu Profile