GoingElectric sucht Dich!

Deine Meinung zum Blog, Wünsche und Kritik

Re: GoingElectric sucht Dich!

Benutzeravatar
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Ich wäre für ein Blog für alle separat vom News Blog. Dann findet der interessierte Leser die Erfahrungsberichte chronologisch an EINER Stelle. Ich will ja nicht täglich etwas schreiben.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Anzeige

Re: GoingElectric sucht Dich!

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ich glaube, so etwas in der Art könnte man in das Blog integrieren. Ein Übersicht mit den Beiträgen aller sowie eine eigene Kategorie für jeden, damit die Einträge eines Mitglieds chronologisch geordnet sind.

Werde mir etwas dazu überlegen.

Re: GoingElectric sucht Dich!

Benutzeravatar
  • MUC
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:51
read
http://www.vectrix-forum.de/index.php?o ... 9&id=71504
eDEVIL hat geschrieben:Ja, etwas mehr Leben in dem Bereich des Portals kann nicht schaden.
Hätte da was das Leben angeht einen ganz netten tour bericht über unsere bundestwizytour :) (du weißt ja eh schon bescheid ;) )

4000km mit fünf twizys und einem twike durch deutschland...ist glaub ich ganz gut angekommen, das tourtagebuch (mit 24000 klicks) könnte ja ganz gut in besagte Kategorie passen , ist auch ganz nett bebildert!
siehe link oben.
grüße MUC :)
VENI, VIDI, TWIZY

www.bundestwizytreffen.de , fb: Otto Schönbach, Bundestwizytreffen

Re: GoingElectric sucht Dich!

Benutzeravatar
read
was ist aus der Suche und der Idee geworden?
Und der Möglichkeit, selber Beiträge zu erstellen?
Finde die Idee gut.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: GoingElectric sucht Dich!

Benutzeravatar
  • Steve66
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Sa 11. Mai 2013, 00:46
read
Hallo, da würde ich gerne mitschreiben.

Zum Thema Range-Extender
starte ich zur Zeit eine Webseite.

Re: GoingElectric sucht Dich!

Neue-Jen
read
Erfahrungswerte von den Fahrern selbst wären doch für deinen Blog bestimmt am Besten

Re: GoingElectric sucht Dich!

Benutzeravatar
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Moin, schon etwas "älter" der Thread aber bleibt wohl immer aktuell.Meine erste Bitte wäre ob man diese nervigen:Gesendet von Gerät bla bla mit dem Programm bla bla nicht weglassen kann,da es 1.nervt und 2. die Threads unnötig verlängert und dadurch die Forensoftware unnötig Speicher verliert. :klugs: Noch eine andere Sache die ich in einem anderen Posting schon erwähnt habe ist das muntere Durcheinander der Rechtslagen in z.B. Österrreich und Deutschland.Man könnte unnötige Diskussionen und teilweise sogar streithafte Postings vermeiden wenn man entweder schreibt in welchem Land der Fall ist oder zumindest schreiben wo man wohnt.Würde gerne den Blog unterstützen.
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: GoingElectric sucht Dich!

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich hätte gerne einen Button mit dem ich unnötige Beiträge suchen und löschen könnte.


Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: AW: GoingElectric sucht Dich!

Helfried
read
esykel hat geschrieben:Meine erste Bitte wäre ob man diese nervigen:Gesendet von Gerät bla bla mit dem Programm bla bla nicht weglassen kann
Das kann man im Tapatalk abschalten, natürlich nur senderseitig. Ich habe immer Zweifel am IQ von Leuten, die mit solchen Signaturen arbeiten.

Re: AW: GoingElectric sucht Dich!

Benutzeravatar
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Das kann man im Tapatalk abschalten, natürlich nur senderseitig. Ich habe immer Zweifel am IQ von Leuten, die mit solchen Signaturen arbeiten.[/quote]
Hej Helfried, 100 % meine Meinung.Dem ist nichts hinzuzufügen.Schönen Restsonntag. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Blog“

Gehe zu Profile