C-Zero mit mehr Akku... Recherche gefragt

Deine Meinung zum Blog, Wünsche und Kritik

C-Zero mit mehr Akku... Recherche gefragt

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Im elweb (elweb.info News vom 20.01.13) steht was von einem Herrn Laukner, der einen offenbar modifizierten C-Zero (300 km Reichweite) 1750 km weit fahren möchte (natürlich mit Ladestops). Wäre doch mal was für den Blog :)
Anzeige

Re: C-Zero mit mehr Akku... Recherche gefragt

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Danke für den Hinweis.

Von der Tour habe ich bislang noch nichts mitbekommen, bin allerdings auch nicht so regelmäßig im elweb unterwegs.

Interessante Sache und absolut erwähnenswert.

Guy

Re: C-Zero mit mehr Akku... Recherche gefragt

Benutzeravatar
  • Baumisch
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Do 27. Sep 2012, 00:03
read
Ich würde mich eher für den Umbau interessieren ... eas wurde verbaut etc ....
2011 GreenMover MTB 0,25 KW - 0,3 kwH - 27+ km/h - 2.100km
2012 Zero S ZF9 9 KW - 9kwH - 140 km/h - 6.400km
2013 Opel Ampera 111 KW - 16/10 kwH - 160km/h - 55.500km
2015 Tesla Model S P85 306 KW - 85 kwH - 210km/h

Re: C-Zero mit mehr Akku... Recherche gefragt

Benutzeravatar
  • Eberhard
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Sa 26. Jan 2013, 16:30
  • Wohnort: 97702 Münnerstadt
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
ich lach mich tot, habe gerade mal ne tour von >3000km hinter mir und bis morgen mittag noch 450km vor mir.
mein kollege rafael ist mal eben rund km den globus gefahren und zwar ohne service team etc. einfach losgefahren. ok die flüge wurden vorher gebucht und unterstützung gabs zumindest aus dem amerikanischen forum.

lg Eberhard

Re: C-Zero mit mehr Akku... Recherche gefragt

Benutzeravatar
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Eberhard hat geschrieben:ich lach mich tot, habe gerade mal ne tour von >3000km hinter mir und bis morgen mittag noch 450km vor mir.
mein kollege rafael ist mal eben rund km den globus gefahren und zwar ohne service team etc. einfach losgefahren. ok die flüge wurden vorher gebucht und unterstützung gabs zumindest aus dem amerikanischen forum.
:mrgreen: immer fair bleiben, das ist ca. wie der Vergleich DC3 vs. Concorde :mrgreen:

aber irgendwie haste recht... :D

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Blog“

Gehe zu Profile