Aktualität des Blogs

Deine Meinung zum Blog, Wünsche und Kritik

Re: Aktualität des Blogs

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Berechtigte Kritik, die Startseite bzw. der Blog braucht mehr Aufmerksamkeit.

Am liebsten würde ich gerne wieder etwas mehr schreiben und die Startseite als Newsübersicht belassen, was allerdings nicht bedeuten muss, dass man dort die anderen und wesentlich gewichtigeren Teile von GoingElectric nicht besser berücksichtigen kann.

Das Stromtankstellenverzeichnis erfordert mittlerweile jedoch so viel Zeit, dass alleine mit dem ganzen Drumherum schon einige Stunden pro Tag vergehen. Und da habe ich noch nicht eine einzige Minute an Erweiterungen gearbeitet. Da ich, wie gesagt, die News eigentlich ganz gerne gemacht habe, habe ich die leise Hoffnung, dass ich das irgendwie noch in meinen Tagesablauf einbauen kann, realistisch gesehen, werde ich das jedoch vermutlich abgeben müssen.

Aktuell stehen noch beim Verzeichnis größere Änderungen an - die größte, was die dahinterliegende Struktur angeht. Wenn ich damit durch bin, werde ich mir was zur Startseite überlegen.
Anzeige

Re: Aktualität des Blogs

Benutzeravatar
read
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Aktualität des Blogs

Benutzeravatar
read
Könnten vielleicht auch andere Autoren zuarbeiten? Ich könnte mir Inhalte wie Berichte von E-Auto Treffen die im Forum organisiert wurden, Eröffnung neuer Crowdfunding Ladepunkte, Berichte von Probefahrten neuer Modelle....
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Aktualität des Blogs

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
...zumal ja bald das Jubiläum kommt: die 5000. eZapfe in Deutschland! :D :hurra:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Aktualität des Blogs

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
wp-qwertz hat geschrieben:s ist hiermit?
goingelectric-blog/goingelectric-sucht-dich-t1017.html
Gilt im Prinzip noch immer. Allerdings dann etwas strikter - der letzte Versuch mit 'Schreib so viel oder so wenig wie du willst', hat ja offensichtlich nicht so recht funktioniert.

Daneben könnte ich mir allerdings auch Beiträge aus der Community - dann natürlich auf freiwilliger Basis - ganz gut vorstellen.

Re: Aktualität des Blogs

Benutzeravatar
read
eben.
fänd es gut, wenn hier diejenigen, die wollen mitschreiben und so den blog mitgestalten könnten!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Aktualität des Blogs

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Ich würde als Startseite das Stromtankstellenverzeichnis setzen mit dicken Hinweisen auf das Forum.

Die News kann man ja als Menüpunkt belassen.
Und ich stimme dem Threadersteller zu, dass eine nicht gewartete Startseite mit alten News keinen guten ersten Eindruck macht.

Re: Aktualität des Blogs

Benutzeravatar
read
ich schaue mir die Startseite so gut wie nie an,
Könnte sie mir so vorstellen,
Dateianhänge
Homepage.jpg
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Aktualität des Blogs

Benutzeravatar
read
ja, deinen vorschlag, @greenhorn, finde ich klasse.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Aktualität des Blogs

Benutzeravatar
read
Was noch top wäre, grosser Hinweis auf CF Aktion und Firmen gerne als Standortpaten und Stromspender genommen werden.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Blog“

Gehe zu Profile