Wann kommt Tesla´s Gebrauchwagenmarkt nach Deutschland

Diskussionen rund um gebrauchte Elektroautos

Wann kommt Tesla´s Gebrauchwagenmarkt nach Deutschland

Sombrero361
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Mi 10. Dez 2014, 14:19
read
Ich frage mich, ob Tesla in Deutschland auch eine Online-Gebrauchtwagenbörse einrichten wird, wie in den USA? Gibt es hierzu genauere Infos?

http://energyload.eu/elektromobilitaet/ ... genboerse/
Anzeige

Re: Wann kommt Tesla´s Gebrauchwagenmarkt nach Deutschland

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Sobald es de facto welche gibt. Die D Umsteiger sind meist alle teuer privat verkauft, oder bei Rückgabe an Tesla nach Dänemark oä. exportiert worden. Für wieviel die einzelnen Wagen im Endeffekt veranschlagt wurden, wissen häufig nur Käufer und Verkäufer... der 70er wird meines Erachtens besser angenommen als der 60er. dessen Vorführer sind dann vll für dich interessant, wenn das gleiche Verkaufamodell wie bei den anderen Loanern bleibt.
Vielleicht ändert sich ja was mit der X Einführung? Bedingung wäre, dass in einem kurzen Zeitraum viele Wagen auf dem Markt wären.
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: Wann kommt Tesla´s Gebrauchwagenmarkt nach Deutschland

Hamburger
  • Beiträge: 711
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 11:02
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hier sollten gegen Ende des Jahres auch verstärkt Leasingrückläufer zu finden sein :
https://www.teslamotors.com/de_DE/models/preowned
09.16-09.18: i3 94Ah BEV
09.18- 12.18 : Leaf 2 nextmove
seit 14.12.18 : i3s 120Ah
https://twitter.com/alphadelta44
„Ihr sagt, dass ihr eure Kinder über alles liebt. Und trotzdem stehlt ihr ihnen ihre Zukunft, direkt vor ihren Augen”
Greta Thunberg
AntwortenAntworten

Zurück zu „Gebrauchte Elektroautos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag