Günstige Leaf´s ?

Diskussionen rund um gebrauchte Elektroautos

Günstige Leaf´s ?

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Irgendwie weiß ich nicht, was ich vom dem Anbot halten soll:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 70&asrc=st

Wäre ja toll, wenns da keinen Haken gäbe... ? :?

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Anzeige

Re: Günstige Leaf´s ?

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
das ist in der Tat ein misteriöses Angebot. Ohne Haken sicher überlegenswert. Warum aber für den Export? Ich mein, in dem Fall kommt auf jeden Fall schon einmal MwSt. drauf. Da müsste man im Bedarfsfall anrufen und nach dem(n) Haken fragen.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Günstige Leaf´s ?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hm, die Autos stehen auf alle Fälle an einem Mittelmeerhafen. Dann kommt noch der Transport hinzu. MwSt wird wohl auch noch fällig. Anbieter ist eine Ltd....? Nicht immer ein Garant für seriöse Angebote. Aber das mag ja in dem Fall vielleicht nicht zutreffen...

Re: Günstige Leaf´s ?

USER_AVATAR
  • teutocat
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
  • Wohnort: Bielefeld
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Das sind wahrscheinlich die LEAF die bei den Botschaftern einfach nicht ankommen und sich wohl "verirrt" haben ;)
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"

Re: Günstige Leaf´s ?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
aber das inserat ist nicht neu,fotos und inserat beobachte ich schon seit monaten.wenns noch nicht verzollt sind kommen nochmal 10 %zoll dazu
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Günstige Leaf´s ?

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
xado1 hat geschrieben:aber das inserat ist nicht neu,fotos und inserat beobachte ich schon seit monaten.wenns noch nicht verzollt sind kommen nochmal 10 %zoll dazu
Na ja, mit MwSt, Zoll, Gebühren etc. dürften wir dann bald beim Listenpreis sein.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Günstige Leaf´s ?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
mein leaf tekna kostet mich in österreich dank 12.500.-euro förderung auch nur 18.500.-euro.ich rechne damit,nach 3 jahren noch 15-18.000.-zu bekommen,oder wenns bis dahin nicht wirkliche alternativen gibt,den leaf zu behalten.interessant wird die mercedes b-klasse mit tesla antrieb ,oder tesla selbst mit mittelklasse modell.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Günstige Leaf´s ?

Wackelstein
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:24
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
mein leaf tekna kostet mich in österreich dank 12.500.-euro förderung auch nur 18.500.-euro
Darf ich fragen, wie Du zu einer Förderung von 12500€ kommst? Soviel ich weiß gibt's in Niederösterreich noch eine Förderung von 1400€. Für Unternehmen gibt es bis zu 4000€ Förderung, aber nicht für Private.
Meine Liebe zu Benzin/Diesel steigt mit dem Quadrat der Entfernung

Re: Günstige Leaf´s ?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
von 100 fahrzeugen ist meiner erst der 20.,aber das projekt läuft seit märz 2013 und keiner weiß etwas davon.antrag ausgefüllt,und inerhalb von 2 tagen die zusage bekommen.wollte eigentlich noch warten,eventuell auf mercedes b-klasse,aber wer weiß was den politikern nach den wahlen einfällt,wenn 1,2 mio euro ungenutzt in einem fördertopf liegen.



http://www.ecoplus.at/de/ecoplus/cluste ... esterreich
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Günstige Leaf´s ?

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
ATLAN hat geschrieben: http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 70&asrc=st
Wäre ja toll, wenns da keinen Haken gäbe... ? :?
Das ist doch ein Unfallauto, oder ist das nur eine Spiegelung an der Fahrerseite und am vorderen und hinteren Kotflügel?
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Gebrauchte Elektroautos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag