Günstige Leaf´s ?

Diskussionen rund um gebrauchte Elektroautos

Re: Günstige Leaf´s ?

USER_AVATAR
read
Hallo,

wer ein Import Angebot für einen Leaf aus Frankreich haben möchte kann sich gerne melden....

LG Ingo F.
von www.taunus-emobil.de
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Anzeige

Re: Günstige Leaf´s ?

USER_AVATAR
read
Bei mobile findet man aktuell viele gute Angebote, wobei sehr unterschiedlich. Manche Händler verkaufen Acenta Vorführer zw. 19- 25 Tsd. € mit Akku, manche auch ohne Akku. ;)
Stehen auch einige Tageszulassungen mit 20 % Rabatt drin. Anbei mal ein paar gute Angebote.
Dateianhänge
Tekna.jpg
Tekna Angebote
Acenta.jpg
Acenta Angebote
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Günstige Leaf´s ?

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Ich möchte gar nicht wissen, was unser Leaf nach dem Botschafterprogramm noch Wert ist:/ Um die Übernahme komme ich wohl nicht drumherum! Nach 1 Jahr nun 22.000 km auf der Uhr.... Und das rennt genauso weiter. Aber nun gut. Er erfüllt seinen Zweck mit jedem Kilometer :)
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: Günstige Leaf´s ?

USER_AVATAR
read
Hallo,

da kann ich dir nicht ganz folgen, wieso kommst denn um die Übernahme nicht drum herum ?
Soviel ich weiss habe ich da damals einen km-Leasingvertrag unterschrieben, du doch auch ?
Der Händler wird mir nachher schon sagen wieviel er noch dafür haben möchte und ich kann ja oder nein sagen ?
Am liebsten wäre mir wenn noch eine Vertrags-Verlängerung angeboten würde. Nochmal 2 Jahre, aber dann mal wieder etwas Anderes.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Günstige Leaf´s ?

Tex
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Sa 14. Mär 2015, 11:48
  • Wohnort: Ruhrpott
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Wahrscheinlich weil die Nachzahlung höher wäre, als gleich den Wagen zu behalten. ;)
27.05.2015 -> Renault Zoe Intens (Conti 43kWh)
Die ersten drei Monate (5000km) - 13,1 kWh/100km

Re: Günstige Leaf´s ?

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Vermute ich auch!
Wenn er nach 3 Jahren 66000 km mit dem Botschafter gefahren hat, werden 36000 km in Rechnung gestellt. Das macht incl. Märchensteuer (0,08€ + MW) 3283,20 €. Unbedingt kaufen muss man den Leaf deshalb zwar nicht, aber eine Überlegung ist es wert. Kommt auch darauf an, was Nissan für die Botschafter nach Leasingende verlangt.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Günstige Leaf´s ?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich dachte eine Übernahme ist im Vertrag ausgeschlossen?

Re: Günstige Leaf´s ?

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Was ich dann bezahlen muss weiß ich jetzt schon: nach 3 Jahre mit 30.000 km sind um die 14k fällig.

Edit: 3600 € dann so wegzuwerfen wäre schon schade... Und ich weis dann, was ich an dem Wagen habe...Derzeit stimmt das Preisgefüge bei den Gebrauchten diesbezüglich ja noch ;)
Ich hätte es nie gedacht, dass er so viel bewegt wird und so viele Verbrenner Fahrten ersetzen würde...
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: Günstige Leaf´s ?

USER_AVATAR
read
Wenn die fällig werden würden, reduziert sich aber auch der Restwert für die Übernahme
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Günstige Leaf´s ?

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Und mehr als 10.000 Euro wird realistisch ein Botschafter dann nicht mehr kosten. Will mein Händler mehr, kann er ihn behalten. Aber der wird froh sein, ihn nicht wieder auf dem Hof zu haben. Hole mir dann für das Geld gleich einen Leaf mit Wärmepumpe und warte notfalls ein Jahr drauf, bis der Preis paßt.

Grüße Dirk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Gebrauchte Elektroautos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag