Fluence ZE € 10.900.-

Diskussionen rund um gebrauchte Elektroautos

Re: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach

MANUEL
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Di 29. Jan 2013, 21:39
read
lingley hat geschrieben:Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ?

Mal angenommen ... der Marktstart des ZOE verzögert sich in Deutschland bis auf weiteres z. B Anfang 2014, wg. den momentan diskutierten Problemchen, wäre es eine Alternative zum ZOE bei einer täglicher Kilometerleistung von 90 km einen sofort verfügbaren Fluenze Z.E. Jahreswagen zu kaufen ?
Was denken und raten mir die erfahrenen Fluencefahrer ?

vg lingley
Aus diesem Grunde habe ich mir einen Fluence angeschafft und habe es nicht bereut
90km sind in jeder Jahreszeit problemlos zu schaffen

Manuel
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Gebrauchte Elektroautos“

Gehe zu Profile