SXT - Compact Ultimate - Serviceoase

Elektroroller-Themen habe hier Platz

SXT - Compact Ultimate - Serviceoase

USER_AVATAR
  • Pitholi
  • Beiträge: 35
  • Registriert: So 19. Jul 2015, 22:39
  • Wohnort: 82287 Jesenwang
  • Website
read
Servus zusammen, letzte Woche habe ich direkt bei SXT wegen Ersatzteilen für meinen Ultimate angefragt. Wollte nur die 9" Reifen bestellen. Und was bekomme ich unmittelbar zur Antwort. "Leider sind die angefragten Räder nicht mehr lieferbar . . . ." Das verhält sich im übrigen nach Telefonat für alle Teile so, die auf "nicht verfügbar stehen" . Klasse !! Bedauerlicherweise ist das Internet im Bezug auf diese Gummis wie leergefegt. Man muß nun direkt in China selbst ordern (mit allen Risiken)

SXT - in Bezug auf Service/Unterstützung - sicher NIE WIEDER !!!
Photovoltaik 8.2 kWp - Twizy - BOSCH eBike - seit 09/2016 auch ZOE - http://www.59bbq.de -
Anzeige

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag