PEDA 3000W Retro Scooter

Elektroroller-Themen habe hier Platz

PEDA 3000W Retro Scooter

E-Spirit
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 11:15
read
Hi an alle!

Ich bin neu hier und überlege mir von meinem stinkenden 125er auf einen Elektroroller zu wechseln. Dabei bin ich im Internet auf einen Verkäufer in der Schweiz gestossen, welcher einen E-Roller namens PEDA (www.pedamotor.ch) verkauft. Hat ein hübsches Design, 3000 Watt, eine 72V 40Ah Batterie und eine angegebene Reichweite von 50-70km. Kennt vielleicht jemand den Roller? Was hält ihr davon?

Gruss, E-Spirit
Anzeige

Re: PEDA 3000W Retro Scooter

USER_AVATAR
read
Hallo,
deine Frage ist ziemlich speziell und ich glaube dass du hier bei uns kaum Resonanz dazu bekommen wirst. Ich fahre ja selber Vectrix aber meine Erfahrungen hier im Forum sind bisher leider so dass sich hier hauptsächlich Fahrer 4-rädriger Vehikel tummeln.
Bei den Zweirädern ist t.H. .
Versuche es doch mal hier:

http://www.elektroroller-forum.de/E-Roller-Forum/

Viele Grüße:

Klaus

editiert: Habe mal nachgeschaut, der stammt auch aus CN. Da sind aber die Erfahrungen generell eher nicht gut bezüglich Verarbeitungsqualität und Haltbarkeit. Hängt dann auch stark vom Service des Importeures ab.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile