eMio Roller-Sharing startet Testphase

Elektroroller-Themen habe hier Platz

eMio Roller-Sharing startet Testphase

USER_AVATAR
read
Ein neues e-Sharing Projekt in der Hauptstadt!
Liebe eMio-Freunde der ersten Stunde,

die letzten Wochen und Monate haben wir fleißig an unserem Produkt gearbeitet und sind stolz, euch nun ankündigen zu können: eMio beginnt als erster rein-elektrischer Roller-Sharing Anbieter Deutschlands seine Testphase! Zusammen mit den ersten Sonnenstrahlen Mitte März erhält dadurch das Mobilitätsangebot in Berlin eine attraktive Alternative, welche die Mobilität in der Hauptstadt verändern wird.

Ab sofort hast du die Möglichkeit, dich für diese Testphase zu registrieren, und damit zu den Ersten zu gehören, die Elektroroller-Sharing erfahren. Sei schon heute Teil der Mobilität der Zukunft. Die Anmeldung ist kostenfrei und die Anzahl der Testnutzer ist begrenzt.

:arrow: Registriere dich jetzt für die Testphase!

Mit der Bestätigung erhältst du auch gleich die Möglichkeit, deine ersten Freiminuten zu sammeln. Erzähle möglichst vielen Freunden von eMio und kassiere für jede erfolgreiche Anmeldung 15 Freiminuten (nach erfolgreicher Identifizierung mit Führerschein).

Das Team von eMio freut sich auf einen tollen Frühling mit euch und wünscht viel Spaß mit einfacher, praktischer und nachhaltiger Mobilität in Berlin.
:arrow: eMio Newsletter Nr. 1
Anzeige

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag