Die Schwalbe ist konfigurierbar!

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Die Schwalbe ist konfigurierbar!

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
Anzeige

Re: Die Schwalbe ist konfigurierbar!

USER_AVATAR
read
Nett...wer den 2 akku nicht nimmt... gehört erschossen.....hoch preisig......

Mir gefällt das kumpman wechselakkusystem besser, aber die optik der schwalbenostalgie ist unerreicht....

Schwalben-ostalagie?
Zuletzt geändert von Blue shadow am So 7. Mai 2017, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Die Schwalbe ist konfigurierbar!

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schade nur mit 45km/h. Eine 80er Version wäre nicht schlecht.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Die Schwalbe ist konfigurierbar!

USER_AVATAR
read
Erstens das und zweitens bekomme ich für den Preis schon ein wirklich ausgewachsenes Motorrad...
Da muss sich noch einiges tun, bevor das wirklich attraktiv wird.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Die Schwalbe ist konfigurierbar!

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Das Ende der Fahnenstange, sprich die vorgesehenen Geschwindigkeiten und Reichweiten, sind ja noch nicht ausgereizt.
Hochpreisig: ja. Aber Stil war schon immer teuer. :lol:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Die Schwalbe ist konfigurierbar!

USER_AVATAR
read
China-Murks, der in Polen zusammengfrickelt wird. Dann kommt das Schwalbe -Logo drauf - und schon bezahlen die Hipster Mondpreise.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Die Schwalbe ist konfigurierbar!

USER_AVATAR
read
Bosch ist schon vom chinamann übernommen worden?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Die Schwalbe ist konfigurierbar!

USER_AVATAR
read
Von Bosch kommt der Antrieb. Und der Rest?? Fakt ist, dass der Inhaber in China "groß" geworden ist. Wie auch immer: China ist heutzutage auch nicht unbedingt mit Murks gleichzusetzen, und ich mag gar nicht wissen, wieviel meiner deutschen Autos eigentlich aus China stammt...

Das Schwalbe-Konzept (Roller mit großen Rädern) ist jedenfalls weiterhin aktuell.

Das größte Manko an dem Ding ist die 45km/h-Beschränkung für Mopeds. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Man ist damit ein Verkehrshindernis, weil man nicht mitschwimmen kann und lebt entsprechend gefährlich. Das ist ja auch ein Grund, warum die klassische Schwalbe mit ihren 60-70km/h mit 3er-Führerschein noch so beliebt ist. ;)
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Die Schwalbe ist konfigurierbar!

USER_AVATAR
read
Da ist was dran...mein scarabeo rollt auch ein wenig schneller...wenn ich mit dem pedelec von einem 45 kmh roller aufgehalten werde...denke ich mir wer braucht so was noch und fange an zu husten...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Die Schwalbe ist konfigurierbar!

Landii
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 17. Sep 2015, 10:54
read
Schade, das ist wohl dann tatsächlich nur für Städte geeignet, und selbst da nicht überall. Hat allerdings natürlich schon Stil
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag