Zero S / SR als Pendlermotorrad geeignet? 150km/Tag

Re: Zero S / SR als Pendlermotorrad geeignet? 150km/Tag

Cama
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Do 11. Aug 2016, 22:50
  • Wohnort: Berliner Raum
read
Klasse!

Wie schaut's bei dir mit der Reichweite aus?

Ich liege momentan bei 120-140 km bei sportlicher Fahrweise. Wenn ich es drauf anlege und sparend fahre, geht's auch weit darüber hinaus.

Aber das Grinsen lockt so ;-)
Anzeige

Re: Zero S / SR als Pendlermotorrad geeignet? 150km/Tag

Rumlieger
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 27. Apr 2017, 16:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,
ich bin mit der DS 12.5. (2015) in sanfter Fahrweise über Land 145km zur Firma Otten gefahren, die mir auf Kulanz das onboard - Ladegerät gewechselt hat. Die Anzeige stand auf der Hinfahrt bei 5% und zurück bei 8%. Der Hammer ist allerdings die Aufladung bei der Firma Otten Meppen: In knapp über einer Stunde war der Akku wieder voll. So konnte ich nach geringer Wartezeit wieder zurück "düsen". Dann wäre das häusliche Nachladen während der Kaffeepause erledigt ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag