Zero Kontaktaufnahme Verhinderer

Zero Kontaktaufnahme Verhinderer

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Sorry aber wenn hier jemand von Zero mitliest, dann sollte Er sich folgendes merken:

Wenn Ihr verhindern wollt das sich ein Mensch mit Euch über das Kontaktformular in Verbindung setzt, dann lasst ruhig diese bescheuerte Captcha Abfrage drin. Nach 20 erfolglosen Versuchen gebe ich es auf und schau mir halt andere Mopeds an :evil: :evil: :evil:

Der Knopf "Ich bin ein Mensch" sollte besser in einen "Ich bin ein Bot" geändert werden. Die können diese Captchas besser lösen :twisted: :twisted: :twisted:
Anzeige

Re: Zero Kontaktaufnahme Verhinderer

Andymoto
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 9. Jul 2015, 13:08
read
Wo Captcha?

Allgemeine Anfrage: inquiries.eu@zeromotorcycles.com
Medium: media.eu@zeromotorcycles.com
Webseite: webmaster@zeromotorcycles.com

Grüße
CM-Zero
AntwortenAntworten

Zurück zu „Zero Motorcycles“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag