Entwicklungen bei Motorrädern

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Entwicklungen bei Motorrädern

USER_AVATAR
read
Weil immer mal wieder die Frage aufkommt habe ich die Entwicklung der Zero-Motorräder zusammengefasst.
Am wichtigsten wird wohl die Kapazität der Batterie sein. Deshalb habe ich mich darauf konzentriert.

Wenn ich Muße habe, dann kann ich das ggf. noch durch Johammer und Energica ergänzen - es darf aber natürlich jeder Infos dazu geben.
ZeroEntwicklungDiagramm.JPG
Akku Kapazität von Zero Motorrädern
ZeroEntwicklung.JPG
Daten von der offiziellen Homepage
Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Anzeige

Re: Entwicklungen bei Motorrädern

Mei
read
schön ;)
Aber Mai 2017 fahre ich trotzdem meine RN01 R1 YZF-R1000 BJ.03/1998.....
ohne Kat. mit Vergaser.........

Da geht wenigstens was.

Re: Entwicklungen bei Motorrädern

meikel66
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Fr 8. Jul 2016, 19:14
read
Schade, dass Zero für Modelle vor 2013 keine Ersatzteile mehr liefert. Mal sehen, wann die nächsten Baujahre im Regen stehen gelassen werden. Mein Antrag auf Kulanz wurde von Zero noch nicht einmal beantwortet. Bei so einem grottigen Service kann man auch gleich China-Ware kaufen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Gehe zu Profile