Elektromotorrad Wiki

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Elektromotorrad Wiki

USER_AVATAR
read
Hallo!

Martin Moritz und ich haben ein Wiki aufgezogen um eine Übersicht zu allen möglichen Elektromotorrädern zu geben:

http://www.elektromotorrad-wiki.de

Wer möchte kann sich da gerne ein wenig umschauen. Wenn noch Inhalte fehlen darf natürlich auch gerne jeder dazu beisteuern - ist schließlich ein Wiki. Ich behalte mir als diktatorischer Administrator aber diverse Entscheidungsrechte :twisted:

Wir haben uns bisher vor allem auf Motorräder konzentriert. Das heisst, dass zum Beispiel Roller nicht vertreten sind und auch Pedelecs nicht. Ich denke das würde den Rahmen des Wiki auch sprengen.

Über Feedback (Kritik, Vorschläge, usw) freue ich mich natürlich. Glaubt aber nicht, dass ich Alles zeitnah umsetzen kann - ich hab auch noch ein Leben und heisse nicht Guy ;-)

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Anzeige

Re: Elektromotorrad Wiki

USER_AVATAR
read
Hey, klasse Arbeit!
Sind einige dabei die ich noch nicht kannte :thumb:

Dankeschön!!
Mercedes F 015: https://www.youtube.com/watch?v=IWB4xj7EILg
Renault ZOE 08.2013-01.2014

Re: Elektromotorrad Wiki

USER_AVATAR
read
Hey Christian,

Toll gemacht 8-)
Aber was ist mit meiner Mito?? :mrgreen: Die fehlt da doch noch... :roll:

Grüße an Martin und bis bald,

Phil
- Tesla Model 3 SR+ -
- Westfield Super e-Seven -
- Electric Motorsport -

Re: Elektromotorrad Wiki

USER_AVATAR
read
Phil mit Strom hat geschrieben:Aber was ist mit meiner Mito?? :mrgreen: Die fehlt da doch noch... :roll:
Du hast vollkommen recht. Die würde sich noch gut in der Kategorie "Prototypen" machen.

Kannst du gerne noch hinzufügen. Oder du schickst mir die technischen Daten und ich pflege das demnächst ein.

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild

Re: Elektromotorrad Wiki

USER_AVATAR
read
Hi,

der Monotracer fehlt auch noch.

Akku 19kw LiPo
0-100 ca. 4 sec
80-120 ca. 3 sec
km/h max. 240 abgeregelt
50 kW Dauerleistung
Drehmoment. >= 200
Reichweite ca. 220km
Ladeleistung: Einphasig zwischen 0 - 64A möglich
Leergewicht: 660kg

Bild: einfach mal googeln :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag